Windows 10: Installation für Upgrader nur auf derselben Hardware möglich?

Ich weis ja nicht. Hatte ja schon am Anfang starke zweifel dass Windows 10 für alle 7/8 Besitzer immer kostenlos bleiben wird. Und das kann ich mir auch jetzt nicht wirklich vorstellen. MS hat doch nichts zu verschenken.
 
Ich weis ja nicht. Hatte ja schon am Anfang starke zweifel dass Windows 10 für alle 7/8 Besitzer immer kostenlos bleiben wird. Und das kann ich mir auch jetzt nicht wirklich vorstellen. MS hat doch nichts zu verschenken.
In der c't stand ein Statement von Boris Schneider Johne, dass Windows 10 nicht an die Hardware gebunden ist, wenn die Lizenz es vorher auch nicht war... Im Moment ist alles ein wenig arg verwirrend, aber das Ziel von MS ist ja klar, Windows 10 so schnell so weit wie möglich zu verbreiten. Da werden die sich mit ihrer eigenen Lizenzpolitik bestimmt nicht einen Stein ans Bein binden lassen.
 
So schnell wie möglich verbreiten ist ja schön und gut.
Aber Geld verdienen will MS doch sicherlich auch. ;)
 
So schnell wie möglich verbreiten ist ja schön und gut.
Aber Geld verdienen will MS doch sicherlich auch. ;)
Das kommt ja jetzt über andere Wege rein... Abonnements um Solitaire werbefrei spielen zu können... Ein Omnipräsenter Shop, der dir fast alles bietet... Das Geld kommt auf anderem Weg. Die Firmenkunden waren meines Wissens nach sowieso der größte Block an Einnahmen und die zahlen auch für Windows 10.
 
Zurück