Spiele zum Anfassen - Nvidia 3D Vision 2 im Praxis-Test

also ich muss erlich sagen, ich habe selber die 1. version des 3d visions, aber auch nen langsamen rechner (rage kriege ich gut zum laufen, metro 1+2 knapp aber gut spielbar aber für crysis 3 reichte es nicht mehr aus und alles in 3d!!!)
und ich muss echt sagen, das ding läuft genial!!! habe std damit verbracht, besonders als ichs neu hatte und keinerlei kopfschmerzen garnix!!
ok ab und zu auch mal ein flimmern, aber das lag wohl an was anderen, denn ich hab oft tag und nacht gezockt!! besonders bei flatout 2 und uc kam es super (wobei uc für pc nach den ersten x rennen schlecht portiert wurde und irgwann auf den strecken tw nur noch ruckelte, der 2. teil ganz toll ganz ohne probleme! nur leider der ältere teil :() dennoch, extrem geil, sehr plastisch alles usw!! hab sehr viele std damit verbracht OHNE nebenwirkungen!

wie es mit der 2. vers so läuft, ka.. aber wenns die 1. kann sollte es die 2. ja sogar etwas besser, sollte man annehmen!

also jeder der auf 3d steht, den bildschirm dafür hat und nen einigermassen rechner, dem ist das ding echt zu empfehlen!!! saugeil das ding, macht echt spass!!

alles neg dazu wäre wohl jedem einzelnen zuzuschreiben. bei manchen hats vlt nen knall bei anderen nicht ka. (hab auch bei der ps4 selten probleme mit games wo immer wieder viele jammern!)
also prinzipiell läufts, da wird einem nicht zuviel versprochen!!

allerdings jap, das mit der verdunkelung, man muss damit rechnen dass das bild EEETWAS verdunkelt wird, kann zu beginn etwas störend wirken wenn man sich helle bilder gewohnt ist (habs aber auch bei batman ark city auf ps3 in 3d durchgezockt, also am tv, lieft auch ohne probleme) ist halt gewöhnungssache.

und jap, metro ist super in 3d!! hab beide mit wenigen rucklern durchgezockt (und das mit nem langsameren rechner! wer also nen schnelleren hat, noch weniger probleme!) eins bei dem es wirklich gut läuft.
bei crysis 1 oder re5 hingegen überhaupt nicht, 1steres hat man gleich doppelzielvisier beim 2. viel zu unplastisch, als ob papkartons auf versch distanzen rumstehent!
ist wirklich nicht jedes spiel geeignet, muss man darauf achten! abre sonst eben top, kann es nur weiterempfehlen!!

kaum zu glauben dass das 3d bei sovielen neg betrachtet wid. besonders bei games.
 
Zurück