Konsolen-Spiele im August: Rare Replay, Fallout Shelter, Until Dawn uvm. - Monatsvorschau

Für mich wird es diesen Monat nur Pirate Warriors sein. In Fallout Shelter werde ich auch reingucken. Und dann ist es ja endlich soweit: MGS5 kommt am 1. September. *-*
 
Um Rare Replay kommt man als Xbox One Besitzer wohl kaum herum. Zumal 30 Klassiker für diesen unschlagbaren Preis ein Muss sind! :hoch:
 
Die Rare Collection werde ich mir sicher kaufen.
In Fallout Shelter werde ich auch reinschaun. Sonst gibts nichts diesen Monat.
 
Rare Replay ist bereits auf dem Weg zu mir. Ich freue mich auch sehr darauf :)
 
Ungewöhnlich großartiger August! Sehr selten sowas.

Folgende Spiele werde ich mir aufjedenfall kaufen, die Frage ist nur wann:
Everybody's Gone To The Rapture, Rare Replay (brauch mal wieder was zum anheizen meiner XO / 90% der Titel dieser Box habe ich nie gespielt), OP Warriors 3 und ein Spiel das aus Gründen nicht genannt wurde.

Bei diesen Spielen werde ich erst Reviews abwarten:
Until Dawn, Submerged und Galak-Z

Edit: Ach und natürlich wird Fallout-Shelter geladen!
 
Auf das Dishonored: Definitive Edition freu ich mich richtig,zumal ich die DLCs noch nicht kenne.
 
Rare Replay für mich. Vielleicht noch den einen Microsoft-Shooter aber wohl eher nicht, da ich mit World of Tanks genug Baller-Action habe.

- - - Updated - - -

Um Rare Replay kommt man als Xbox One Besitzer wohl kaum herum. Zumal 30 Klassiker für diesen unschlagbaren Preis ein Muss sind! :hoch:

Das Spiel scheint auch sehr gefragt zu sein. Laut amazon war es nach der E3 der am meisten vorbestellte Titel.
 
Zurück