Need For Speed: Nachfolger bereits 2016? EA über jährliche Veröffentlichung

Onlinezwang, möglicherweise wieder jährliche Ableger... EA wirds nie lernen.... :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Onlinezwang, keine Cockpitansicht... Gebraucht für 15 EUR mal irgendwann...
 
einfach nicht kaufen, das ist das beste was man bei so was machen kann
 
Ohne Onlinezwang hätten ich das Reboot gekauft. Aber ich bin seit The Crew kein Freund mehr von Rennspielen mit permanenter Internetverbindung. Schwachsinnig sowas! :ugly:
 
Ohne Onlinezwang hätten ich das Reboot gekauft. Aber ich bin seit The Crew kein Freund mehr von Rennspielen mit permanenter Internetverbindung. Schwachsinnig sowas! :ugly:

Ah. Aber eine ganze Konsole mit Onlinezwang gutheißen. :palm:
Man man man GenX. Was geht nur in deinem Kopf vor. :ugly:
 
Ohne Onlinezwang hätten ich das Reboot gekauft. Aber ich bin seit The Crew kein Freund mehr von Rennspielen mit permanenter Internetverbindung. Schwachsinnig sowas! :ugly:

WTF was ist denn mit dir los? Ich dachte Always online ist die absolute Zukunft, und jeder der sich weigert da mit zu machen ist eine Fortschritts bremse! :huh::eek:
 
WTF was ist denn mit dir los? Ich dachte Always online ist die absolute Zukunft, und jeder der sich weigert da mit zu machen ist eine Fortschritts bremse! :huh::eek:

was ist denn mit dir los??? es gibt auch noch offline zocker!!!
auch ich will nicht ständig mit onliner zocken, ich will mein game auch alleine geniessen können ohne ständig online sein zu müssen!! dazu noch, es gibt genug die auch noch ne schwächere leitung haben, wie sollen die das spiel geniessen wenn sie dauernd rausfliegen???

(rethorische frage)

also als 1. mal, onlinezwang raus!!!! mit dem geht garnix!!!
2. auf die quali achten, alle jahre kann die nicht erfüllt werden!! und..
3. wenn sie jetzt ein richtiges underground 3 hinkriegen, brauchen wir vorläufig keinen weiteren teil!!!
was wollen sie tun, da game halbieren und nächstes jahr den 2. teil bringen??? -.-

bleibt onlinezwang drin, wird es sich so schlecht verkaufen (obwohl es sehr geil aussieht!!! der 2. game-tot eines sehr viel versprechenden titels nach silent hills) dass sie gleich dicht machen können, da gibts dann kein weiteres spiel mehr!!
online gibts nur wie in jedem game mit onlinefunktion, ohne einlogg bestätigung geht GARNIX!!!

ich wünschte mir auch das spiel käme ohne raus, in gedanken/meinen träumen isses das schon. wehe ich werde beim release böse enttäuscht!!!

EA lasst es mit jährlichen games!!! die werden nur wieder schlecht verkauft. wenns dieses jahr mit dem online doch so läuft und nächstes jahr ein neues released wird, wäre dieses jahr konami gestorben, nächstes jahr EA!!!

dann hoffe ich es kommt mal doch wieder ein gutes spiel, eine bessere kopie vom neuen nfs!! soviel wie da potential verschossen wird nur wegen solchen grunddummheiten, sowas geht einfach nicht.
hoffe das bleibt bis zum ende nur ein alptraum aus dem man spät kurz vor release wieder erwacht!!

ich glaube da bleibt am ende die frage, lassen wir gamer EA mit ihrer produktion hängen (und so ein titel scheint sehr teuer gewesen zu sein!!!), oder wollen wir auf bisher schöne bilder am ende lieber doch nicht verzichten...!?!?

entweder gewinnt EA oder wir. sehen wir ja dann..

- - - Updated - - -

Ah. Aber eine ganze Konsole mit Onlinezwang gutheißen. :palm:
Man man man GenX. Was geht nur in deinem Kopf vor. :ugly:

die ps4 ist keine daueronlinezwang-konsole!!! sie ist nur daueronline für patches usw im hintergrund!!
aber fürs online zocken muss man sich beim psn (wegen der id) quasi zusätzlich einloggen!!

sonst würde es mich bei batman, ac unity usw bei spielstart nicht dauernd fragen ob ich mich anmelden soll, was ich dann herzlich mit nein beantworte!!

ok, ohne mir selbst zu antworten..

mir ist grad der gedanke gekommen, vermutl wird EA es WIRKLICH auf den letzten drücker wissen!!! wenn es sich dann nur schlecht verkauft, heben sie denn zwang per patch wohl nach release erst auf!!
ähnlich wie bei ac unity mit diesem app zeugs, nur wohl hoffentlich etwas früher, damit wir nicht zulange warten müssen für den nachträglichen kauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah. Aber eine ganze Konsole mit Onlinezwang gutheißen. :palm:
Man man man GenX. Was geht nur in deinem Kopf vor. :ugly:

Ich glaube du hast da etwas mißverstanden. Aber egal, immer erstmal was schreiben... :rolleyes:

Ich bin grundsätzlich immer online wenn ich zocke, aber ich hätte auch gerne die Option offline spielen zu können. Bei The Crew gab es öfters Verbindungsabbrüche und dann konnte man nicht weiterspielen. Das war aber nicht mein Problem, sondern die Server von Ubisoft haben herumgezickt. Bei einem 1h-Rennen ziemlich nervig! Wären das aber die Server von Microsoft, dann hätte ich wesentlich mehr Vertrauen in eine permanente Verbindung mit dem Internet. So war das gemeint.
 
Ich glaube du hast da etwas mißverstanden. Aber egal, immer erstmal was schreiben... :rolleyes:

Ah. Natürlich. Mein Fehler. Sorry. :rolleyes:

was ist denn mit dir los??? es gibt auch noch offline zocker!!!
die ps4 ist keine daueronlinezwang-konsole!!!
Hier redet auch niemand von der PS4.
MS wollte mit der XBone damals eine Always On Konsole. Und das fand der GenX damals richtig klasse. Weil es MS war. Andere dürfen das wohl nicht wies aussieht. ;) :ugly:
 
Onlinezwang ist sowieso mit das bescheuertste was es überhaupt gibt.Das Spiel hat dann praktisch nur eine bestimmte Lebensdauer.Ich versteh absolut nicht was dieser Unsinn soll.

Wie oft passiert es das die Verbindung flöten geht mitten im Spiel ? Oder die Server komplett abgeschaltet werden ? Und was soll man danach machen.Kannst es in die Tonne treten und nichtmal mehr weiterverkaufen geschweige denn spielen.

Genau wie auch schon bei MAG zb.Da kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.Wacht doch endlich mal auf liebe Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier redet auch niemand von der PS4.
MS wollte mit der XBone damals eine Always On Konsole. Und das fand der GenX damals richtig klasse. Weil es MS war. Andere dürfen das wohl nicht wies aussieht. ;) :ugly:
Nicht weil es MS war, sondern weil ein Konzept dahinter steckte, was aber nur die wenigsten kapiert haben. Stichwort Online-Datenbank. Was ist an Steam schlechter als das was MS vorhatte? Der Trend geht immer mehr hin zu Downloads und weg von den physischen Datenträgern.

Inzwischen braucht man auf der PS4 doch auch schon Onlinezwang, um die Updates nachts automatisch ausführen zu lassen. Ohne PS Plus man muss in den meisten Fällen erst einen quälend langsamen und riesigen Patch runterladen, bevor man sein neues Spiel weiterzocken kann. Das hat sich Sony clever ausgedacht (wenn's nicht die eigene Unfähigkeit ist)! ;)
 
Ohne PS Plus man muss in den meisten Fällen erst einen quälend langsamen und riesigen Patch runterladen, bevor man sein neues Spiel weiterzocken kann. Das hat sich Sony clever ausgedacht (wenn's nicht die eigene Unfähigkeit ist)! ;)

Komisch...wenn ich ne Weile meine One nicht an hatte, muss ich beim nächsten Starten eines Games auch quälend langsam einen riesigen Patch runter laden. Das hat sich MS clever ausgedacht (wenn´s nicht die eigene Unfähigkeit ist! ;)

PS: UJa, mir ist schon bewusst, dass die One im Standby selbstständig Patches lädt. Nur schalte ich meine Konsolen prinzipiell komplett aus, da ich manchmal tagelang nicht zocke.
 
@core01

Also zuerst einmal, ich bin definitiv auf deiner Seite und ebenfalls gegen eine Always online Konsole. Mein post war sarkastisch gemeint. Meine Internet Leitung ist zwar gut, aber ebenfalls alles andere als Stabil. Und außerdem bin ich nicht scharf darauf so wie andere alles mit allen zu teilen. Ich bin also definitiv auf deiner Seite. :):D
 
Zurück