Resident Evil 2: Produzent Hirabayashi reicht Remake-Pläne bei Capcom ein

Ganz ehrlich, brauche ich nicht! Die sollen mal lieber schön die Finger davon lassen & sich mal was neues ausdenken :D

Traurig das die ganzen Hollywood Remake ding auch in der Videospielbranche im großen Stil angekommen ist :(
 
Ganz ehrlich, brauche ich nicht! Die sollen mal lieber schön die Finger davon lassen & sich mal was neues ausdenken :D

Traurig das die ganzen Hollywood Remake ding auch in der Videospielbranche im großen Stil angekommen ist :(

Sei mal bitte still, keiner zwingt dich es zu kaufen also lass es einfach und sei still.

- - - Updated - - -

Wenn es wie das RE1 Remake gut gemacht ist warum nicht? Besser als das hundertste 0815 Remaster vom 2 Jahre alten Spiel XY. ;)

Sehe ich genau so, wenn es einem nicht zusagt soll die Finger davon lassen und still sein. Ich jedenfalls erwarte es schon seit vielen Jahren und jetzt könnte das wohl gelistet Resident Evil ENDLICH auf der PS4 in MEGA geil er Grafik erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das war es dann mit Reborn...welches vermutlich besser ist als alles was Capcom dazu zusammenwerkeln wird. -,-
 
Da würde ja schon fast ein Traum in erfüllung gehen,mein Lieblingsteil der Serie.
 
Passt auf...am Ende wird es die hochskalierte PS1-Version. :D
 

Alles andere hätte mich auch gewundert zu mal Capcom ja sehr zufrieden mit den Verkaufszahlen vom Resi 1 HD Remake war/ist.
Nur frage ich mich warum das ganze nicht dennoch schon längst in Arbeit ist, bzw. nicht schon längst released worden ist.
Klar HD Remakes zu Resi 1 und Resi Zero sind natürlich einfacher zu machen weil eben schon die Gamecube Versionen vorhanden sind, aber ein Resi 2 Remake in der Art eben von Resi 1 und Zero hätte einfach schon LÄNGST da sein müssen.
 
Zurück