Jak & Daxter 4: Bildmaterial zu verworfenem Jump&Run aufgetaucht

Das schaut ja fürchterlich aus. :D Der alte Stil gefällt mir eindeutig besser. Das Design war auch nie das Problem der Serie, eher der Schwierigkeitsgrad.
 
Puh, an Hand des Bildmaterials kann ich mir nur schwerlich vorstellen wie das noch das Gefühl des Jak & Daxter vermittelt hätte...
 
Ich finde es geil. *-*

Der dritte Teil griff ja ein ziemlich erwachsenes Thema auf. Ich hätte nichts gegen ein Reboot. :)
 
Also mir gefallen diese Artworks auch verdammt gut. Das es im Sinne der Fans abgebrochen ist, reines PR Gebrabbel. Da werden ganz andere Gründe (zb. zu schwache Hardware PS3) damit zutun gehabt haben.

Ironischer weise bin ich wirklich optimistisch das demnächst ein neuer Teil angekündigt wird. Ein weiteres Jump n Run wird es nicht sein, Sony hat R&C, Sly Cooper demnächst Crash Bandicoot und evtl. Spyro. J&D als Jump n Run wäre einfach zu viel des guten ...... Das neue J&D wird entweder ein Action Adventure mit Jump n Run Elementen (eher wie Uncharted oder Prince of Persia) oder ein Action Adventure mit RPG Elementen. Auf alle fälle wird es ein Openworld Spiel sein. Ein Reboot ist eigentlich so gut wie sicher, nur wie viel Reebot das ist die Frage.

Auch beim Entwickler bin ich mir doch nicht mehr so sicher das SSM das entwickelt. Es ist vollkommen scheiß egal was ND sagt, Heutzutage trifft immer das gegenteil ein. Ich kann mich noch erinnern wo Bruce Straley meinte ND ist ein 1 Franchise Entwickler ..... und kurz danach kam The Last of Us. Ob ND aber wirklich der richtige Entwickler dafür wäre .........? Ich weiß es nicht!

Jedenfalls bin ich aber für alles neues offen was da auch kommen mag. :)
 
Puh, an Hand des Bildmaterials kann ich mir nur schwerlich vorstellen wie das noch das Gefühl des Jak & Daxter vermittelt hätte...

Die Frage ist was für dich das typische Jak and Daxter Gefühl ist.
Denn das Jak and Daxter Franchise steht wohl wie nahezu kein anderes Farnchise für Veränderung was Gameplay und Stil angeht.
Von daher gliedern sich diese Konzepte zu dem vermeintlich vierten Teil ganz gut in die Historie der Eniwicklung der Spiele ein.
 
Die Frage ist was für dich das typische Jak and Daxter Gefühl ist.
Denn das Jak and Daxter Franchise steht wohl wie nahezu kein anderes Farnchise für Veränderung was Gameplay und Stil angeht.
Von daher gliedern sich diese Konzepte zu dem vermeintlich vierten Teil ganz gut in die Historie der Eniwicklung der Spiele ein.

Meine Rede danke! :hoch:
 
Zurück