Gamescom: Spiele, Publisher, Pressekonferenzen, Termine - Übersicht mit allen Infos

Werde mir morgen wohl die MS Konferenz anschauen. Schauen wir mal ob sie Wort halten und was Tolles zeigen bzw. vorstellen ^^
 
Bin auch sehr gespannt auf Microsoft. Ich kann das Gameplay zu Crackdown gar nicht erwarten. Ich werde aber sicherlich schon mit Nordic wegen Elex anfangen. Mittwoch dann unbedingt 2K und Mafia 3.
 
Ich freue mich am meisten auf MGS TTP und Lego Dimensions :) Mal gespannt, wie sich beide Games anzocken :)
 
Da ich ja nicht nach Köln fahre ist für mich das einzige richtige Highlight die Microsoft PK.
EA ist ja wahnsinnig arbeitnehmerfreundlich vertreten, das gucke ich mir dann später aber auch an.
Blizzard ist gar nix für mich, kein Interesse.

Den Rest an Infos nehme ich natürlich gerne mit.

Abseits davon bin ich am meisten gespannt auf neues Material von "For Honor", das hat von den Multis bei mir so am meisten das Interesse geweckt.
 
Bin gespannt auf Quantum Break, Mafia 3 und Elex.
Gibts von der Nordic Games PK auch nen Livestream? Dann würde ich mir den vielleicht sogar anschaun. Mal sehn. MS schau ich eher nicht.
Außerdem bin ich gespannt auf neue Infos zu Anno 2205 und hoffe dass es endlich auch mal was von Die Gilde 3 zu sehen gibt.
Von MGS5 und Fallout 4 will ich eigentlich nichts mehr sehn.
Der Rest interessiert mich weniger. Hoffe dass es auch noch ein paar Neuankündigungen gibt.
 
Die Gamescom Awards 2015 stehen fest, Star Wars räumt mächtig ab...

Nachdem ich die neueste Ausgabe Play4 gelesen habe kann ich es aufjedenfall nachvollziehen. Freu mich inzwischen auch SEHR auf Battlefront.


Edit: Oh man, die Kommentare auf der Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keinen passenden thread gefunden, bin auch gerade mobil hier drauf.

https://youtu.be/KvvUKnL456g

ich glaube das Game wird ein Überraschungs Hit wie zum Beispiel shadow of mordor.
steht definitiv auf meinem Zettel, fand den letzten Film auf prima und das Game bringt es voll rüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Mad Max Spiel hab ich mir heute auch ein Interview + Gameplayvideo angesehn. Wird für mich zwar sicherlich kein Vollpreistitel aber auf meiner Liste steht es auch.
 
Zurück