Driveclub: Private Lobbys, neue Musik und kostenloser Wagen geplant

bester Current Gen Arcade Racer :hoch::D;)


edit. mit dem Kommentar will ich doch nur jemand ganz besonderen ärgern der beim Thema DC auch immer den Bezug zur Realität verliert
 
Zuletzt bearbeitet:
bester Current Gen Arcade Racer :hoch::D;)

Hätte ich Rivals für die PS4, würde ich sagen dass das der beste is.
Spielerisch bietet DC einfach viel zu wenig. Ab und an kann man mal die ein oder andere Runde drehen und sich über die fette Grafik freuen aber das war's dann auch schon. Langzeitmotivation gegen Null..
Auch The Crew stelle ich nie besonders cool vor dank der riesigen Spielwelt, dem Tuning und den Cops..
 
Ja ne is klar keule. Haste wohl Forza Horizon 2 mal eben unterm Teppich gekehrt was?��

das war doch volle Absicht ;)


edit. mit dem Kommentar will ich doch nur jemand ganz besonderen ärgern der beim Thema DC auch immer den Bezug zur Realität verliert
 
Zuletzt bearbeitet:
das war doch volle Absicht ;)


edit. mit dem Kommentar will ich doch nur jemand ganz besonderen ärgern der beim Thema DC auch immer den Bezug zur Realität verliert

Ahhh.

Na bei dir ist es halt echt seltend so etwas zu lesen, deshalb haben ich und einige andere hier auch den Running Gag wohl nicht ganz gechecket. ;)
 
Das war mir wohl bewusst das du damit den gen wieder picksen wolltest du kleiner Schlingel du ^^ Langeweile wa? So zum Thema....immer gut wenn games auch wenn der release schon bissl her ist noch mit content versorgt werden. ��
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück