Quantum Break: 5 Minuten Gameplay-Demo von der Gamescom

Gameplay sieht immernoch nicht wirklich spannender aus aber ist OK. Bin sehr gespannt auf die Story. April 2016 klingt auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich? Ich finde das war tausend mal besser als das Gezeigte von der E3 PK, mein Hype für Quantum Break ist aufjedenfall zurück!
Mir hat es gefallen.
 
Es war eigentlich fast schon klar, dass man nicht nur gegen normale Gegner kämpft, denn ansonsten wäre das Spiel viel zu einfach, wenn man alleine in einer Minuten 20 Gegner wegrotzt. Die neuen Gegner, die selbst die Zeit beeinflussen können, machen das Spiel nun doch deutlich spannender und abwechslungsreicher. Freue mich immer noch sehr auf das Spiel.
 
Gameplay sieht immernoch nicht wirklich spannender aus aber ist OK. Bin sehr gespannt auf die Story. April 2016 klingt auch nicht schlecht.

Da hast du Recht, wobei ich das gezeigte dennoch vollkommen ok finde.
Gameplaytechnisch hat Remedey nach Max Payne bzw. Max Payne 2 eh nicht mehr innoviert was Gameplay angeht, wenn es aber dennoch gut umgesetzt ist und ein zumindest solider Third Person Shooter wird, wie gesagt, ich finds dann vollkomen ausreichend.
Das liegt vor allem daran wie die Kämpfe in Verbindung mit dieser Zeitmanipulation visuell dargestellt werden, das kann Remedy eh einfach super.
Genauso so gut wie sie es eh schon immer verstanden haben Story, Charaktere, Atmo, die Spielwelt und Co. zu transportieren.
von daher bin ich mir sicher das das spiel super wird.:hoch:
 
Zurück