Homefront: The Revolution - Brandneues Bildmaterial von der Gamescom

Interessant finde ich, dass man einen Open-World-Shooter aus dem Spiel gemacht hat. Bisher sieht es sehr interessant aus. Ich werde es weiter im Auge behalten :)
 
Vom düsteren bis trashigen Setting her mochte ich bereits den ersten Teil sehr. Open World ist natürlich interessanter, ich hoffe aber auch, dass die im Video eingefange düstere und hoffnungslose Stimmung sich weiterhin durch das ganze Spiel zieht. Könnte ein echter Überraschungshit werden!
 
Ich weiß nicht so recht. Ich befürchte Homefront Revolution setzt auf das Ubisoftsche Open-World Design, und das zieht bei mir so langsam nicht mehr. Einfach die Karte vollkleistern mit Sammelgegenständen und immer gleichen Aufgaben ist die langweiligste Art eine Open World mit Leben zu füllen. Befreie diesen Außenposten, zerstöre diesen Konvoi. Das ist auch der Grund warum mich das neue Assassins Creed komplett kalt lässt bislang.
Andererseits klingt das Setting durchaus interessant und lässt viel Raum für interessantes Storytelling und cooles Missionsdesign. Aber das kann man anhand des Trailers natürlich noch nicht beurteilen.
Ich bin jetzt trotzdem mal vorsichtig optimistisch.
 
Ich weiß nicht so recht. Ich befürchte Homefront Revolution setzt auf das Ubisoftsche Open-World Design, und das zieht bei mir so langsam nicht mehr. Einfach die Karte vollkleistern mit Sammelgegenständen und immer gleichen Aufgaben ist die langweiligste Art eine Open World mit Leben zu füllen. Befreie diesen Außenposten, zerstöre diesen Konvoi. Das ist auch der Grund warum mich das neue Assassins Creed komplett kalt lässt bislang.
Andererseits klingt das Setting durchaus interessant und lässt viel Raum für interessantes Storytelling und cooles Missionsdesign. Aber das kann man anhand des Trailers natürlich noch nicht beurteilen.
Ich bin jetzt trotzdem mal vorsichtig optimistisch.

Ich denke das du dir ziemlich sicher sein kannst das sie sich an das Open World Gameplay von Far Cry 3 bzw-Teil 4 orintieren werden und ich persönlich finde das gar nicht so schlecht.
Ich muss dir aber auch Recht geben das das wie ein Problem sein könnte, denn einfach wie Ubisoft nur die Karte mit Icons vollzukleistern geht mir auch so ziemlich gegen die Strich und wird meinerseits wenn ich diese Art Spiele spiele, kaum bis gar nicht mehr wahrgenommen und einfach außen vor gelassen.
Das Setting in Homefront ist für mich der Gewinner denn das finde ich eigentlich ganz cool, bleibt nur zu hoffen das sie das auch rigeros in ihrer Story sowie in ihre Präsentation auch richtig umsetzen.
 
Zurück