Just Cause 3: Neuer 'Burn It'-Trailer von der Gamescom

Die Szene zum Schluss mit dem Flugzeug gefällt mir am besten. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es kaufen würde, wenn es als Low-Budget zu haben ist. Für mich persönlich einfach nicht mehr wert.
 
Freue mich sehr auf diese spielgewordene Abrissbirne. Das wird ein Mordsspaß!
Hoffentlich halten sich die damals angekündigten Mikrotransaktionen in Grenzen.
 
Just Cause 3 wird wieder ein absoluter No-Brainer für mich. Das kaufe ich blind, denn es hat seit dem ersten Teil schon funktioniert. Ich hoffe aber, dass sie wieder ein bisschen den Charme des ersten Teil einfangen werden, denn dort hat mir die Urlaubsstimmung mit den knalligen Farben und den umwerfenden Sonnenuntergängen bisher am besten gefallen.
 
Fetter Song!:rock: Fetter Trailer. Für mich ein absolutes Must have.
 
ne Riesenspielwiese für Männer, das Spiel sit ein Muss :D

Weiß mand enn wie das mit den Brücken ist, man kann die ja zerstören, aber bleiben die dann kaputt oder spawnen die nach ner Zeit wieder?
 
ne Riesenspielwiese für Männer, das Spiel sit ein Muss :D

Weiß mand enn wie das mit den Brücken ist, man kann die ja zerstören, aber bleiben die dann kaputt oder spawnen die nach ner Zeit wieder?

Ich bin der Meinung mal in einem Interview gehört zu haben, dass Brücken und Tankstellen und so nach einer weile wieder neu spawnen, damit man so viel wie möglich kaputt machen kann.
 
Ich bin der Meinung mal in einem Interview gehört zu haben, dass Brücken und Tankstellen und so nach einer weile wieder neu spawnen, damit man so viel wie möglich kaputt machen kann.

ah gut, wär nämlich doof, wenn man ne brücke sprengt, dann später mit dem auto ne verfolgungsjagd hat und die brücke auf einmal nicht mehr da ist ^^

ich bin auch echt gespannt auf die Spielwelt, die Welt in JC2 war ja schon sehr groß und abwechslungsreich, aber leider halt recht arm gefüllt, bis auf die Zeppelindisco und die Lost-Insel war da ja kaum was zu entdecken

hoffe die haben sich da bisschen mehr mühe gegeben :)
 
Ich bin der Meinung mal in einem Interview gehört zu haben, dass Brücken und Tankstellen und so nach einer weile wieder neu spawnen, damit man so viel wie möglich kaputt machen kann.
Auf der E3 wurde gesagt und gezeigt, dass die Umgebung ist persistent ist: Einmal kaputt gemachte Gegenstände und Gebäude bleiben für immer zerstört. Selbst plattgefahrene Sonnenblumen auf einer Wiese.
Jedenfalls steht es so auch in der Games Aktuell, Ausgabe 144 (Juni 2015), Seite 32. ;)
 
Auf der E3 wurde gesagt und gezeigt, dass die Umgebung ist persistent ist: Einmal kaputt gemachte Gegenstände und Gebäude bleiben für immer zerstört. Selbst plattgefahrene Sonnenblumen auf einer Wiese.
Jedenfalls steht es so auch in der Games Aktuell, Ausgabe 144 (Juni 2015), Seite 32. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei 2:30 sagt er, dass man, wenn man später in die Stadt zurück kommt, die Tankstellen wieder zerstören kann. Dass mit den Blumenfeldern wird auch so sein. Es ging darum, dass wenn man in der Umgebung ist, Bildchen in so ein Feld fahren kann ("Das Internet ist ein sicherer Platz und die Spieler werden sicher nur gutes malen"). Allerdings kann es wirklich sein, und das würde mich nicht verwundern, wenn große Gebäude und Brücken wirklich kaputt bleiben, da sie an den Fortschritt des Spiels gebunden sind.
 
Zurück