Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Düsterer Gamescom-Trailer zum Spionage-Epos

Ach man. Kauf ich das Spiel gleich zum Release oder erst nächstes Jahr... Kann mich nicht entscheiden. :D

Netter Trailer. Besser als der letzte. Aber trotzdem weit hinter den ersten drein. :D
 
Day 1

Bei dem Titel interessieren mich die Reviews überhaupt nicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht zu sehr enttäuscht wirst :uff: Denn es gibt einen sehr guten Grund, warum das passieren könnte... Manche flüstern ihn in den dunklen Gassen diverser Foren... Du weißt es auch... Es ist...
KONAMI
:D ;)

Leider fürchte ich momentan das schlimmste. Wer weiß schon, warum Hideo wirklich ging? Aber vielleicht erfahren wird das ja bald...
 
Ich glaube dass das Endergebnis höchster Güte wie die gesamte Serie sein wird. Ich glaube und hoffe, dass der Abgang von Hideo gegen Ende sowie all jene bescheuerten Schritte Konamis den Titel in seiner Entfaltung nicht gehindert hat.

Und wir wissen ja nicht was tatsächlich geschehen ist.......
 
Wenn es so wird wie GZ, nur eben etwas größer und irgendwie "runder" bin ich glücklich. Bei MG hat mich eh immer nur die Inszenierung und Story interessiert.
 
@ occ: kannste dir ruhig ansehen da geht es rein um die Mother Base, was Du mit ihr anstellen kannst und es geht um die Online pvp Möglichkeiten bezüglich der Mother Base
 
Trailer ist ganz ok, leider konnte ich mit der reihe noch nie was anfangen ...
 
Ach man. Kauf ich das Spiel gleich zum Release oder erst nächstes Jahr... Kann mich nicht entscheiden. :D

Netter Trailer. Besser als der letzte. Aber trotzdem weit hinter den ersten drein. :D

Naja man merkt ziemlich deutlich den Unterschied zwischen den trailern die Kojima selbst geschniten hat und den jetzt.
Kurz gesagt, dieser Trailer jetzt ist ein typischer Krach boom Blockbuster Trailer, den ich aber dennoch ziemlich gut finde.

Zum Spiel selbst, ey ich freu mich TOTAL drauf und das Franchise scheint mit dem Teil seinen würdigen Abgang zu bekommen, schade das die ganze Konami/Kojima Chose über das Spiel schwebt, das hat das Franchise und Kojima auch wenn ich der Meinung bin das auch er selbst nicht ganz unschuldig daran ist einfach nicht verdient.
 
Zurück