Diablo 3: Blizzard verkündet 30 Millionen verkaufte Exemplare

Das Spiel wäre für mich ein Hit geworden, wenn die Spielbalance nicht elendig versagt hätte. Man findet zu schnell, zu gute Gegenstände wodurch die Kämpfe nach kurzer Zeit keine Herausforderung mehr sind (zumindest auf die ersten 3 Schwierigkeitsgrade). Wozu soll ich Gold sammeln, wenn ich schnell zu viel habe und mir nichts gutes davon kaufen kann, da ich ständig super Gegenstände finde?! Zudem sind die Kämpfe ohne Anspruch und sind langweilige Klickorgien. Diablo 1 hatte eine tolle Balance ....schade ...
 
Diablo 3 ist eines meiner Lieblingsspiele geworden. Allerdings könnte Blizzard mal ruhig neuen Content nachschieben oder zumindest wieder öfters Double-XP-Wochenenden veranstalten.
Bin jetzt Paragon 150 und spiele auf Qual 3. Leider geht es nur dort eher langsam voran, aber zu leicht finde ich das Spiel zu keinem Zeitpunkt, da der Schwierigkeitsgrad selber wählbar ist. Irgendwann muss man sowieso einen höheren wählen, sonst droppt kein fetter Loot mehr und dann ist es langweilig.
Wenn man einen Internet-Skilltree benutzt, kann man sich richtig gute Charaktere designen und dann steigen auch die Herausforderungen im Abenteuermodus. Ich find's klasse! Macht immer noch hochgradig süchtig. :hoch:
 
Zurück