Xbox One: Game Drive - Seagate und Microsoft kündigen externe 2TB-Festplatte an

Eine gute, und damit meine ich auch eine gute, externe 2TB USB 3.0 Festplatte geht bei 100-110€ los.
 
das wäre bei der PS4 auch cool... aber die hat ja kein usb3 - oder?
 
...vom Dixi kommt bestimmt wieder soon lol..;)

Ja, denn so intellente und geistreiche Bemerkungen kommen halt schon längst nicht mehr von den PS4 "Fans" (zumindest hier im Forum), sondern eigentlich nur noch von ganz wenigen, unverbesserlichen und zynischen XBox Fanboys (ohne hier irgendwelche Namen zu nennen) ;)... und das kann man (ich) halt einfach nur noch belächeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar...weil ich mir auch eine Seagate Festplatte kaufe...lol...
http://www.extremetech.com/extreme/175089-who-makes-the-most-reliable-hard-drives

Wundert mich auch nicht dass Western Digital nun schlechtere HDDs liefert, nach dem Kauf durch Seagate war ja irgendwie absehbar dass die Qusalität sinkt.

Persönliche Erfahrungswerte: Ich habe bisher HDDs von Seagate, Hitachi, Toshiba und WD genutzt und nur die von Seagate ist ausgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann ganz einfach die interne Festplatte austauschen, hab bei mir ne 2 TB drin und die langt dicke

Ja logo ist das ganz easy. Einfach aufschrauben, Platte tauschen und Software downloaden. Geht ratz fatz bei der Playsi.

Bei der Xbox One musst Du ja "nur" den USB Stecker einstecken.

Das PS Lager darf gerne aufhören das wechseln der PS4 HDD als topnonpusultrageiles11elf Feature verkaufen zu wollen. Bei der PS3 war das noch ein Argument. Aber mittlerweile ist das nutzen der externen HDD für Spiele weit besser und vor allem Zeitgemäß.

Ich würde mal sagen: It´s not a trick. It´s a Sony. :D
 
Ja logo ist das ganz easy. Einfach aufschrauben, Platte tauschen und Software downloaden. Geht ratz fatz bei der Playsi.

Bei der Xbox One musst Du ja "nur" den USB Stecker einstecken.

Das PS Lager darf gerne aufhören das wechseln der PS4 HDD als topnonpusultrageiles11elf Feature verkaufen zu wollen. Bei der PS3 war das noch ein Argument. Aber mittlerweile ist das nutzen der externen HDD für Spiele weit besser und vor allem Zeitgemäß.

Ich würde mal sagen: It´s not a trick. It´s a Sony. :D

es als non plus ultra feature rüberzubringen war gar nicht meine intention, klar würde mir externe Festplatten auch mehr zusagen, aber es ist jetzt nicht schlimm

das wollt ich damit sagen, einmalig einen aufwand von nicht mal 20 Minuten und dann ist das erledigt
 
Argument. Aber mittlerweile ist das nutzen der externen HDD für Spiele weit besser und vor allem Zeitgemäß.

warum genau?

keiner sagt das es ein schlechtes Feature der Xbone ist und das es nicht auch nützlich und machbar für die PS4 wäre.

ich persönlich bin zufrieden mit dem Austausch der PS4 HDD, mit einer externen Lösung hätte ich noch ein Gerät (wenn auch klein) mehr im TV Rack liegen als ich es will.
man muss mit der Lösung leben die einen geboten wird, ich sehe hier kein Grund für Aufregung oder gegenseitiges angiften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück