Rise of the Tomb Raider: Auf der Gamescom erstmals gespielt! Vorschau zu den Rätselgräbern

"Stören tut mich das nicht, aber ich befürchte, dass Crystal Dynamics Versprechungen bezüglich mehr und besserer Rätsel erneut nur heiße Luft sind."

Hey, tut das erste Rätsel denn für die darauf folgenden Rätsel sprechen tun? ;)

---

Heute um 18.00 Uhr soll u.a. nochmal Tomb Raider das Thema sein. Zu sehen über xbox.com oder der Konsole.

Kill them all.jpg

Quelle: Woher wohl sonst? http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1089900
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Diskussion über Lara und Nathan das die eigentlich Killer sind find ich schwachsinn, das sind doch Spiele, da hinterfrägt man sowas nicht

ich meine wenn irgendwelche leute auf mich schießen, würd ich auch zurückschießen oder nicht ^^


Ansonsten wie gesagt, glaub ich , dass Tomb Raider gut werden wird, aber mit Uncharted wird es nicht mithalten können, dafür ist ND mittlerweile zu gut geworden
 
Klingt ja nicht wirklich geil. Wird für mich höchstens ein 30€ Titel.
 
Hauptsache viel Action :palm:
Das Spiel heißt immer noch Tomb Raider also lasst das bitte nicht zu kurz kommen. Die Mischung macht es, war schon bei den alten Teilen so.
 
Also ich freu mich schon drauf und da ich es mir sowieso nicht zum Release kaufen werde, "muss" ich auch nicht mehr als 30€ dafür ausgeben...:D:hoch:
 
Zurück