Horizon Zero Dawn auf der Gamescom gespielt - Der Hype flaut nicht ab

so dickes need,
die lange Wartezeit wird mich, bei jeder News zum Game, quälen

edit.

"Nach dem Abspielen des bekannten Trailers wird uns die Gameplay-Demo der vergangenen E3 live vorgespielt. Im Gegensatz zu vielen anderen angeblich live vorgespielten Demos, stimmte dies bei Horizon durchaus. "

sehr gut, da wird leider sehr oft getrickst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mal die gewagte Vorhersage das Horizon Zero Dawn GOTY 2016 und der mit Abstand beste Exklusivtitel wird! Konsolen übergreifend wohl bemerkt.
 
Je nachdem, wie umfangreich und gut dieses Spiel wird, kann das der ausschlaggebende Punkt sein, mir eine PS4 zuzulegen. Die bisher gezeigten Bilder sehen umwerfend aus.
 
Jepp, schließe mich an und sage auch: FETT!!!

Wusstet ihr, das die Protagonistin von Game of thrones inspiriert ist!?

Ich würde mal sagen, das ist die aus dem Norden, die mit John Schnee mal gebu... ... was hatte. :D
 
Jepp, schließe mich an und sage auch: FETT!!!

Wusstet ihr, das die Protagonistin von Game of thrones inspiriert ist!?

Ich würde mal sagen, das ist die aus dem Norden, die mit John Schnee mal gebu... ... was hatte. :D

das ist doch ein alter Hut.
natürlich wusste ich das.
ich weiß alles über Horizon, jede Info wird verschlungen
 
Zurück