Call of Duty: Black Ops 3 angespielt - Multiplayer-Action in gewohntem Tempo - Video-Update

Das ist Call of Titanfall, brauch ich nicht.
Ich will wieder spannende und ausführliche Kampagnen!
 
Immer wieder das gleiche,man kommt einfach nicht am Kauf vorbei.Als Shooter Fan muß ich auch das wieder haben.

Wenigstens habe ich mich DLC technisch von Call of Duty losgesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben noch in die Beta reingeschnuppert und es tut mir leid wenn ich den CoD Fans auf den Schlips trete, aber es ist einfach nur schlecht!

Nach MW2 konnte ich sowieso zu keinen CoD mehr einen Zugang finden, aber diese Beta bestätigt mich in meiner persönlichen Meinung mal wieder komplett. Das Gameplay ist soooo verdammt stumpf, die MP Karten sind mega klein und alles was abläuft sind 2 Teams die wie doof aufeinander stürmen.
Gepaart mit viel zu schwachen und seit vielen Ablegern gleichen Waffensounds und dem lächerlichen Waffenhandling (trägt man Spielzeugwaffen?), ich kann einfach nicht verstehen wie dieses Franchise immer noch so beliebt sein kann. Die Langeweile in den Matches ist das einzige was mich "umbringt".

Ich könnte ein ganzes Referat darüber schreiben was ich an der Beta bzw. den Spielen allgemein (sind ja sowieso alle gleich bis auf das Setting) alles auszusetzen habe. Die 15gb werden schneller wieder gelöscht als ich zuerst angenommen habe ...

Meiner Meinung nach tritt diese Reihe einfach auf einer Stelle und kommt nicht weiter. Große Veränderungen wären nötig um mich noch einmal in's Boot holen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fruher mochte ich CoD sehr, doch nach MW3 kam mMn nur noch Bullshit. Ich verstehe einfach nicht, wie man da noch mitmachen kann. Klar, kommen jetzt wieder welche, jaaaa, das Szenario entwickelt sich immer weiter, mit der Zeit gehen usw., aber es ist immer das Gleiche, nur in bunterer Farbe und ueberladenem Bildschirm, plus unnötiger Gimmicks.
 
ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber wenn das nächste CoD mal wieder in die Vergangenheit geht, wäre ich durchaus bereit mir den teil zu kaufen

dieses ganze zukunftszeugs hat die spilmechanik komplett kaputt gemacht, als ob es nicht reicht, dass man um die Ecke gekillt wird oder im Spawn zugecampt wird oder vor mehreren gegner spawnt, nein, jetzt gibt es diese Exoskelette wo man über Wände usw.. springen kann, das macht das ganze noch 100 mal schlimmer...
 
Zurück