Uncharted 4: Spielzeit, Auflösung, Collector's Edition - Interview und Präsentation von der Gamescom 2015

...Für 60 FPS im Singleplayer-Modus könnten wir den geplanten Release-Termin nicht einhalten."

Das glaube ich zwar nicht, aber ist auch egal.
Uncharted wird gekauft, wenn es zu kaufen ist. :)
 
Das Game ist auf einem ganz anderen, seinem eigenen, Level.

Wie war das in der Vergangenheit? Kann man bei ND Games bedenkenlos zu Release zugreifen?
Ich hasse jegliche Art von Fram-Rate Problemen oder zu viele Bugs, raubt mir total den Spielspaß egal wie gut ein Game ist.
 
Das Game ist auf einem ganz anderen, seinem eigenen, Level.

Wie war das in der Vergangenheit? Kann man bei ND Games bedenkenlos zu Release zugreifen?
Ich hasse jegliche Art von Fram-Rate Problemen oder zu viele Bugs, raubt mir total den Spielspaß egal wie gut ein Game ist.

Eine 100% Sicherheit gibt es natürlich nie, allerdings hat ND folgendes verlauten lassen...

Uncharted 4: A Thief's End - Naughty Dog mit Plädoyer für fertige Spiele - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

TLoU (PS3) habe ich damals gleich zum Release gekauft/gespielt und keinerlei störende Bugs feststellen können.
Den MP habe ich allerdings nicht gespielt...
 
...
Wie war das in der Vergangenheit? Kann man bei ND Games bedenkenlos zu Release zugreifen?
...

Ich würde behaupten definitiv JA! :hoch: Auf der PS 3 hatte ich mit keinem Titel irgendwelche Schwierigkeiten, mit TLOU auf der PS 4 auch nicht.
ND ist noch einer der wenigen wo ich sagen würde: Kann bedenkenlos zum Release gekauft werden.
 
alles klar. Day One ist Pflicht.
ich sehe jetzt schon wie an dem Tag nahezu jeder in meiner Friend List am U4 zocken sein wird.

vorher werde ich noch die Collection durch zocken.
 
alles klar. Day One ist Pflicht.
ich sehe jetzt schon wie an dem Tag nahezu jeder in meiner Friend List am U4 zocken sein wird.

vorher werde ich noch die Collection durch zocken.

...und jetzt verkacken sie es zum ersten mal und Dixie und ich sind schuld :(

Das ist ja schon beneidenswert, würde mein Gedächtnis bzgl. UC 1-3 auch nochmal löschen wollen und dann die aufgemöbelten Versionen zocken. Du wirst definitiv viel Freude damit haben! :hoch:
 
Für mich ist Uncharted ein Must Have, aber kein Most Wanted muss ich ehrlich sagen

Freue mich aber trotzdem auf Drakes letztes abenteuer und bin guter Dinge, dass das Teil mega gut werden wird

hoffe, dass der Mix aus Rätseln, Klettern und Action wieder etwas besser ist und nicht wieder horden von gegnern auf einen zukommen, wie bei manchen stellen in Uncharted 3
 
oje.. hoffentlich kommt elena nicht zu kurz!!!
das war im 3. teil leider so.
 
Wie war das in der Vergangenheit? Kann man bei ND Games bedenkenlos zu Release zugreifen?
Ich hasse jegliche Art von Fram-Rate Problemen oder zu viele Bugs, raubt mir total den Spielspaß egal wie gut ein Game ist.

Eigentlich kann man ND blind vertrauen, wobei die Framerate beim Original von The Last Of Us nicht durchweg 30fps war.

Jedoch solltest Du in dem Fall nicht fragen ob man ND blind vertrauen kann sondern Bluepoint, diese kümmern sich nämlich um die Collection.
Und da kann man aufjedenfall auch nur sagen: Jau, denn Bluepoint sind Meister wenn es um Ports geht!
 
Das Interview ist ja auch mehr oder weniger fürn ... .Da wird nur allgemeines gesagt und kaum Fakten.Spielzeit soll also so 6 Stunden oder so sein.Schwer zu sagen da die 3 Teile ja auch nicht gleich lang waren.

Aber schön das Europa bei der Collection den Vorzug bekommt.Dann können wir 2 Tage vor den Amis damit starten.Find ich geil.Die werden sicher neidisch sein ^^.
 
Zurück