Forza Motorsport 6: Gamescom-Vorschau zur Xbox One-Rennsimulation - Video-Update

Eigentlich sind keine Infos mehr nötig, DIE Rennsim schlecht hin ist sowieso ein muss für Rennspiel-Fans.
Ich bin gespannt wie es sich mit dem Elite-Controller fahren lässt.

Einzig welche Version ich kaufen werde steht noch nicht fest.
 
Eigentlich sind keine Infos mehr nötig, DIE Rennsim schlecht hin ist sowieso ein muss für Rennspiel-Fans.
Ich bin gespannt wie es sich mit dem Elite-Controller fahren lässt.

Einzig welche Version ich kaufen werde steht noch nicht fest.

Ich glaube es gibt nur eine Version davon...
 
Das Klassensystem finde ich super! Jedenfalls für alle, die nicht in Clubs oder Gruppen mit Bekannten fahren.
Aber auch sehr angenehm wenn man mal keine Verabredung hat und einfach mal entspannt mit anderen Pros ernsthafte Rennen fahren möchte. Nie wieder nervige Jurassic Park-SUV's, die einen als Geisterfahrer auf die Hörner nehmen wollen! :p

edit: Ich nehme natürlich die Deluxe, weil V.I.P. und die DLC's hätte ich sowieso später einzeln gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

edit: Ich nehme natürlich die Deluxe, weil V.I.P. und die DLC's hätte ich sowieso später einzeln gekauft.

Hmm... Ja, ich glaube dann auch. Ultimate beinhaltet u.a. noch Autos für FH2 und eben early access. Das brauch ich nicht und außerdem sind mir 109,49 € zu viel Geld.
Hoffe du lädst mich wieder in deinen Club ein. :)

- - - Updated - - -

Oh Sorry bin von Amazon aus gegangen

Kein Problem. :) Ich selber kaufe nur noch digital.
 
Als Retail-Version hab ich bisher auch nur die "Standard"-Version gesehen.

Auch die verlinkte Seite von GenX verweist nur auf die Xbox Store Versionen.

Ich werde mir die Ultimate Version holen, da man damit auch noch 8(!!) Tage vor allen anderen starten kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wo die Kohle locker sitzt. :D :hoch:

Naja, die Deluxe-Version beinhaltet ja "nur" FM6, Autopaket 10 Jahre Forza, Forza 6 2015 Mazda MX-5, VIP und das F&F Autopaket. Der Season-Pass ist nur in der Ultimate dabei.

Und ob man sich Deluxe + Season Pass oder gleich das große Paket kauft, sollte doch egal sein.
 
Naja, die Deluxe-Version beinhaltet ja "nur" FM6, Autopaket 10 Jahre Forza, Forza 6 2015 Mazda MX-5, VIP und das F&F Autopaket. Der Season-Pass ist nur in der Ultimate dabei.

Und ob man sich Deluxe + Season Pass oder gleich das große Paket kauft, sollte doch egal sein.

Punkt für dich! :hoch:
 
Zurück