Xbox One: Schneller und komfortabler - Gamescom-Vorschau zum Herbst-Update

Mit der Geschwindigkeit hab ich beim aktuellen Dashboard eigentlich kein Problem. Trotzdem ist das aktuelle Dash einfach nur für die Tonne. So ein unübersichtliches OS sieht man echt selten. Kann also nur besser werden.
Und optisch sieht das neue ja immerhin auch schonmal etwas besser aus.
 
Ich finde es nicht schlecht so wie es ist aber ich habe auch nichts gegen was Neues. Änderungen und vor allem Besserungen nimmt doch jeder gerne. Aber wird natürlich auch Leute geben, denen das kommende Dashboard nicht gefallen wird.

Ich bin auf den kommenden Monat gespannt. Denn da soll es ja bereits für uns Previewer veröffentlicht werden :)
 
Mit der Geschwindigkeit hab ich beim aktuellen Dashboard eigentlich kein Problem. Trotzdem ist das aktuelle Dash einfach nur für die Tonne. So ein unübersichtliches OS sieht man echt selten. Kann also nur besser werden.
Und optisch sieht das neue ja immerhin auch schonmal etwas besser aus.


Dem schließe ich mich komplett an.
 
Ich komme mit dem aktuellen Dashboard hervorragend klar und finde alle Funktionen blitzschnell...allerdings kann ich verstehen wenn andere damit nicht so glücklich sind,es ist Geschmackssache und auch eine Frage wie intensiv man sich damit auseinander gesetzt hat und wohl auch eine Frage ob man Kinect besitzt oder nicht.Trotzdem freue ich mich auf das neue Dashboard.
 
Gerade im Vergleich zum letzten 360-Dashboard ist das One-Dashboard IMO nicht gerade ein großer Wurf geworden, kann also nur besser werden. Viele wichtige Funktionen die man auf der 360 schon lange hatte waren auch zum Launch nicht verfügbar. Vor allem die Community-Funktionen waren viel zu versteckt und verschachtelt, und das beim besten Online-Service XBL, das war unverständlich. Gerade das soll ja jetzt wieder besser werden.

Es war zwar schon alles etwas schneller, aber bei dem lahmen 360-Dashboard war das auch keine Kunst schneller zu sein. Es muss aber noch schneller werden.
 
Zurück