Crackdown 3: Gewaltige Zerstörung nur im Multiplayer-Modus

"Weiterhin basiert das Gameplay von Crackdown 3 laut Jones jedoch auf dem Sammeln von Geständen, erklimmen von Gebäuden und anderen Aktivitäten, die mit einer kompletten Zerstörbarkeit der Umgebung in dieser Form nur schwer möglich gewesen seien."

Was sind Gestände? ^^ Egal, Hauptsache was zum sammeln. :D
edit: Dann hätte man eben Story Relevante Gebäude unzerstörbar gemacht, wo ist das Problem?

Ich hätte mir den Single Player ja auch lieber mit Cloud Unterstützung gewünscht, mir doch egal ob dann wieder gejammert wird. ;)

Falls die Wolke, mein DSL Anbieter oder Bodo der Baggerfahrer Schuld an einem Ausfall der Leitung haben sollte, habe ich auch schon eine Lösung:
Ich zocke so lange was anderes oder gehe an die frische Luft aber ohne volle Zerstörung wüsste ich nicht, was Crackdown dann noch besonders machen sollte.

Blöde "Mainstream" Entscheidung. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass der Grad der Zerstörung im SP eingeschränkt ist, klingt natürlich einleuchtend.
Für alle Multiplayer, die auf mächtige Zerstörung und reichlich Kawumm!!! stehen, kann Crackdown aber sicher sehr spaßig werden.
Hoffentlich nutzen die Entwickler aber die übrige Zeit auch dafür, um von diesem "Playmobil-Look" wegzukommen (zumindest etwas), denn bis auf die tolle Zerstörung sieht doch alles noch sehr sehr mau aus, auch wenn es sich bisher nur um eine Pre-Alpha-Version handelt und es bei dieser Präsentation primär um die Zerstörung ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung ist auf jeden Fall nachvollziehbar - immerhin ist davon auszugehen das es am Anfang Probleme geben wird.Da ich mir das Spiel eh nicht wegen dem MP holen würde juckt mich das nicht sonderlich,die Kampagne kann ich (hoffentlich wieder im Coop) spielen.
 
Zurück