Need for Speed - gamescom-Vorschau: Es war viel zu schnell vorbei

hört sich ja alles super an, aber wo bitte bleibt die sache mit der abschaltung des onlinezwangs???

die bieten einem das beste, jedoch wenn die basis schrott ist, ist der rest schrott!!
da muss man auch nicht darüber labbern ob jetzt das spiel-konstrukt (das system mit den versch ikonen und racer-arten) toll ist, gefällt oder was weiss ich..

mit onlinezwang wird kaum was gekauft!!!
und mal erlich, bei jeder news von nfs warte ich eigentlich nur auf diese eine meldung!!! (wie sie bei der x1 am ende doch noch kam)
 
Ich bin da auch von The Crew traumatisiert. Ich fahre ein 1h-Rennen und kurz vor dem Ziel kacken die Server von Ubisoft ab. Na vielen Dank auch!
Prinzipiell habe ich nichts gegen Onlinezwang, aber dann muss der Entwickler/Publisher auch garantieren, dass die Serverstabilität gewärleistet ist, sonst drohen solche Desaster wie bei Driveclub.

Also weg mit dem Onlinezwang bei Rennspielen, EA! Dann kaufe ich vielleicht auch euer Produkt. Das neue NfS sieht nämlich wirklich arschgeil aus. :hoch:
 
Autolog wieder als "wichtigstes" Spielelement... :runter:
...meine Vorfreude hat EA schon wieder eliminiert. Das wird dergleiche Aufguss wie immer :(...
 
Zurück