Playstation Network: Sony bestätigt Preiserhöhung für Playstation Plus-Mitgliedschaften

"In einem Statement, das der japanische Elektronikriese an Pushsquare gesendet hat, ist von einer Preiserhöhung der einmonatigen Playstation-Plus-Mitgliedschaft in UK von derzeitigen 14,99 Pfund auf 17,99 Pfund die Rede."

Sorry, aber ihr schreibt mal wieder ziemlichen Blödsinn... Lest ihr gelegentlich auch mal die Quellen...:rolleyes:;)
In der Pressemitteilung wird gesagt, dass die dreimonatige Playstation-Plus-Mitgliedschaft zum 1. September von derzeit 11,99 auf 14,99 Pfund erhöht wird und nicht die einmonatige!!!
Wäre schön, wenn ihr das zügig korrigieren könntet...

Sonst bleibt nur zu sagen - Hasskommentare in 3, 2, 1...
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut :hoch:
Die Gegenleistung ist inzwischen mehr als angemessen.
Normalerweise holt man sich ja ohnehin das Jahresabo. Wenn da mal wieder ein Angebot käme, wo man nen 10 € Gutschein fürs PSN pro 50 € erhält, würde ich auch sofort wieder eines abschließen.
 
Sonst bleibt nur zu sagen - Hasskommentare in 3, 2, 1...

Warum das denn? Wegen einem blöden Pfund pro Monat?
Dieses Geld geht an einen Konzern der es brauchen kann, also sollte man das gerne zahlen.
(Diesen horrenden Wahnsinns-Betrag der jeden in die Privat-Insolvenz treibt ;))
 
Jetzt im 2. Absatz noch "von derzeitigen 14,99 Pfund auf 17,99 Pfund" in "11,99 Pfund auf 14,99 Pfund" ändern und alles ist gut...;)

@13uschi

Du weißt doch ganz genau, dass selbst die kleinste Kleinigkeit von dem einen oder anderen User hier "missbraucht" wird um Stimmung zu machen ;)

Edit: Auf beiden Seiten natürlich...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt im 2. Absatz noch "von derzeitigen 14,99 Pfund auf 17,99 Pfund" in "11,99 Pfund auf 14,99 Pfund" ändern und alles ist gut...;)

@13uschi

Du weißt doch ganz genau, dass selbst die kleinste Kleinigkeit von dem einen oder andern User hier "missbraucht" wird um Stimmung zu machen ;)

Edit: Auf beiden Seiten natürlich...:D

Danke für eure Aufmerksamkeit, ist alles gefixed. Habe heute wohl einen schlechten Tag erwischt. :uff:
 
Hab ein Jahresabo.3 Monate hatte ich schonmal.1 Monat kommt sowieso nicht in Frage da ich keine Bankdaten im PSN bekannt gäbe und preislich es sowieso schon immer viel zu teuer war.
 
Schätze man will die Leute dazu bewegen eher zu den jährlichen Abos zu greifen.
Persönlich interessiert mich das auch nicht, da ich sowieso immer für ein Jahr kaufe. Kann mir aber auch vorstellen das es nicht jedem gefallen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück