Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Konami bestätigt Auflösungen für PS4 und Xbox One

60 Frames finde ich manchmal sehr unangenehm für die Augen und die Bewegungen sehen unnatürlicher aus. Dark Souls 1 und 2 z.B. und kürzlich der PS4 Port von Swordart Online sind solche Negativbeispiele.
 
Ground Zeroes war wirklich butterweich und das hat dem Spiel aufjedenfall gut getan, insofern finde ich es gut das TPP ebenfalls mit 60fps läuft.
Letztendlich ist es für mich nicht wichtig, entweder mehr Details oder eine höhere Framerate. Kojima Productions hat sich für die höhere Framerate entschieden und damit kann ich aufjedenfall leben. Vom spielerischen Aspekt ist es auch einfach besser.


Ich hoffe nur es ist so konstant wie bei GZ, denn auf eine schwankende Framerate kann ich verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, also war es doch ein Schreibfehler ^^

Die Framerate bei GZ war wirklich sehr angenehm, denn hab ich ja nichts zu befürchten. Ich kann es kaum noch erwarten. *-*
 
Zurück