Hellblade: Wahnsinniger Gamescom-Trailer

Was ist daran wahnsinnig???? also ich weiß auch nicht aber Nina Theory schafft es immer so hässliche Kreaturen von Hauptcharaktere zu erschaffen die mir kein Stück gefallen wollen. Bis auf Nariko und Trip sind alle echt hässlich. Der Trailer will mir nicht gefallen und die Caharkterin auch nicht. Werde diesen Titel auf keinen Fall kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
immer so hässliche Kreaturen von Hauptcharaktere zu erschaffen die mir kein Stück gefallen wollen. Bis auf Nariko und Trip sind alle echt hässlich.

Bin ich auch absolut deiner Meinung Alex.Die sieht echt übelst hässlich aus.Werds mir auch auf keinenfall holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich auch absolut deiner Meinung Alex.Die sieht echt übelst hässlich aus.Werds mir auch auf keinenfall holen.



Ihr holt euch das Spiel nur deswegen nicht weil euch die Protagonistin optisch nicht zusagt? Müssen die denn alle aussehen wie Lara Croft oder die Olle aus Lollipop Chainsaw?

Mein Gott ihr Nerds....



Das Design der Heldin ist fantastisch. Dreckig ohne sexualisiert zu sein aber dennoch nicht eklig. Hut ab vor NT für diesen Mut und so viel Kreativität.
 
Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr, das Spiel bleibt auf jeden Fall weiter auf meinem Schirm.
Kann mich außerdem der Meinung von EmGeeWombat nur anschließen :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Setting, Landschaften und Stil gefallen mir, Kampf Animationen und Kamera Führung immo nicht so (sieht man im erweiterten Trailer). Muss erstmal mehr sehen um mir eine Meinung zu bilden.
 
Das Design der Heldin ist fantastisch. Dreckig ohne sexualisiert zu sein aber dennoch nicht eklig.

...ich finde sie schon etwas "eklig"... - ist aber Geschmackssache...

...das Gameplay fand ich bisher recht wenig überwältigend
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ihr holt euch das Spiel nur deswegen nicht weil euch die Protagonistin optisch nicht zusagt? Müssen die denn alle aussehen wie Lara Croft oder die Olle aus Lollipop Chainsaw?

Mein Gott ihr Nerds....



Das Design der Heldin ist fantastisch. Dreckig ohne sexualisiert zu sein aber dennoch nicht eklig. Hut ab vor NT für diesen Mut und so viel Kreativität.

Ja genau den ein Charakter der mir Sympathisch erscheint spricht mich mehr ans also so eine hässliche Kreatur. Von Lara und Lollipop Chainsaw war hier nicht die rede, keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst aber auch gut... Gut möglich das der Titel vllt ein Unglaublich gutes Gameplay oder sonst noch was haben wird. Doch der Charakter bleib hässlich.
 
Ja genau den ein Charakter der mir Sympathisch erscheint spricht mich mehr ans also so eine hässliche Kreatur. Von Lara und Lollipop Chainsaw war hier nicht die rede, keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst aber auch gut... Gut möglich das der Titel vllt ein Unglaublich gutes Gameplay oder sonst noch was haben wird. Doch der Charakter bleib hässlich.

Dann geht die Sympathie eines Charakters, bzw. eines Menschen bei dir über sein äußerliches, aha, sehr interessant.;)
Ich finde das der Charakter absolut die Stärke von Ninja Theory zeigt, nämlich bodenständige, normale Charaktere zu zeichnen.
Außerdem passt ihr äußerliches mit ihren Accessoires und Bemalungen doch perfekt zu diesem Setting.
Ich schließe mich daher EmGeeWombats Kommentar zu 100% an.
 
Ja genau den ein Charakter der mir Sympathisch erscheint spricht mich mehr ans also so eine hässliche Kreatur. Von Lara und Lollipop Chainsaw war hier nicht die rede, keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst aber auch gut... Gut möglich das der Titel vllt ein Unglaublich gutes Gameplay oder sonst noch was haben wird. Doch der Charakter bleib hässlich.


Ich habe die beiden ins Gespräch gebracht weil sie wohl das gängige "Ideal" einer Gaming- Heldin verkörpern. Tut mir Leid aber ein Spiel ausschließlich wegen einer angeblich "hässlichen Kreatur" nicht zu kaufen zeugt von Unreife und Oberflächlichkeit. Damit nimmst du einem Spiel jede Möglichkeit sich vernünftig zu präsentieren und dir selbst eine vielleicht sehr gutes Spielerlebnis. Aber jedem sein Bier.
 
Was ist daran wahnsinnig????

Ich glaube, das war auf den wahnsinnigen Hauptcharakter bezogen. Aber na ja... ^^'

Ich für meinen Teil spiele NT-Spiele unheimlich gerne. Freue mich auch auf HB.


EDIT:

ich finde das Charadesign übrigens sehr gelungen. Das hier ist ein sehr lebendiger Charakter. Er wirkt vielschichtig (und das nicht nur auf Grund der Krankheit) und das Äußere erzählt bereits eine Geschichte. In der Hinsicht sind NT sehr begabt. Im Gegenzug wirkt der Hauptcharakter von Scalebound sehr künstlich und unrealistisch. Ich mag diesen überhaupt nicht. So'n Wannabe-Dante, bei dem das Facedesign deutlich vernachlässigt wurde. Einfach nur langweilig... :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück