Kotor: Bioware soll an Remake arbeiten

Würde ich sofort kaufen sofern es gut wird, finde das Original trotz der angestaubten Grafik aber noch gut spielbar.
 
bin ich sofort dabei. Auf PS4 bitte, das wäre so geil.

edit. "Einer von Maisons anonymen Informanten behauptet, das Kotor-Remake käme exklusiv für Xbox One

NEIIIIN
hoffentlich nicht und wenn doch dann bitte für PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das stimmt mache ich Luftsprünge! Man, hoffentlich ist es wahr!

Das es jedoch noch nicht einmal für PC kommen soll? Glaube ich fast nicht, aber er sagt ja selbst das diese Aussage des einen Informanten unwahrscheinlich ist.
 
Darüber würde ich mich unglaublich freuen, das Spiel gehört bis heute zu meinen absoluten Lieblingsspielen :hoch:
 
Na ja, ich habe noch das Xbox Original. Aber auf meiner One würde es sich auch ganz gut machen! :)
 
Würde ich sofort kaufen sofern es gut wird, finde das Original trotz der angestaubten Grafik aber noch gut spielbar.

Von der technischen Seite ist das gnnze wirklich nicht mehr sonderlich hübsch.
Ich bin aber auch der Meinung das das Kampfsystem eine kleine Generalüberholung bräuchte, denn das war auch schon damals nicht aller erste Güte.
Es hat seinen Zweck erfüllt, viel mehr aber auch nicht.

Was aber das Remake allgemein angeht wäre ich auch sofort mit dabei, ich hoffe also das an diesme Gerücht etwas dran ist.:hoch:
 
Zurück