Need for Speed: Warum der Racer auf Always On-Pflicht setzt

Warum entfernt sich der Titel nur immer weiter von mir weg?? Warum nuuur...??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfinde ich auch so :(
Wird evt. gekauft, die Storry durchgespielt und nach kurzer Zeit wieder verkauft.
Solche Always On Spiele brauch ich nicht in der Sammlung, da sie nach einer Server Abschaltung eh nicht mehr zu gebrauchen sind.
Auch mag ich das permanent verbunden sein nicht wirklich, hat mich schon bei Destiny und The Crew sehr gestört, warum ich auch diese Games nach dem Durchspielen gleich wieder (ohne großen Verlusst) weiter verkauft hatte.
 
Ihr lames Autolog können sie behalten. Bin in meiner Freundesliste sowieso immer auf Platz 1. Langweilig sowas, Spiel wird wohl vorerst nicht gekauft. ;)
 
Zurück