Bethesda: The Elder Scrolls 6 - Ankündigung in weiter Ferne

In den nächsten 2 Jahren rechne ich damit eh nicht. Sie sollen es so machen wie bei Fallout 4. In ruhe Entwickeln, Ankündigen und ein halbes Jahr später rausbringen.
 
Die sollen sich ruhig Zeit lassen. Und wenn es erst in 2-3 Jahren erscheint, reicht es mir vollkommen aus :)
 
soll auch kein TES 5,5 werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe absolut hinter der Entscheidung, aber hoffe trotzdem dass es noch in den nächsten 3 Jahren erscheint. Zwischen Skyrim und Fallout 4 liegen 4 Jahre Entwicklungszeit. Sollte es nochmal so lange dauern, würde das nächste Elder Scrolls erst 2019 erscheinen. Das wäre dann doch zu Lange für einen Fan wie mich. Skyrim zählt zu meinen absoluten Lieblingsspielen und ich möchte nicht unbedingt 8 Jahre auf den Nachfolger warten.
 
The Edler Scrolls: Hammerfell, das wäre ein Traum :D
Jeden einzelnen Sand Stein aufsammeln :D
 
Zurück