Uncharted: Sony gibt offiziellen Termin des Kinofilms bekannt

Die frage ist ob der Film was wird???? und wer nun Nathan, Sully und Elend spielen soll??? das sind so meine größte sorgen.
 
und warum wird nathan fillion nicht erwähnt?? der wäre doch der grösste favorit der fans!!!

aber mir fällt ein stein vom herzen, dass wahlberg und pratt ABGELEHNT haben!!
besonders pratt wäre sowieso viel zu overhyped und nur im gespräch gewesen weil er grad aktuell eher beliebt ist aber als drake, nie im leben!!¨da brauchts nen anderen 'schönling'!!
und wahlberg sollte sich allgem von gamesverfilmungen (max payne) fernhalten!!

allerdings warum fillion noch nichts dazu geäussert hat, bleibt mir ein rätsel!! er wäre perfekt!!
den rest des casts allerdings schwirig, elena müsste passen gewählt werden und sully auch irgendwie.
wenn da was kackt.. wars das dann def!

aber wenn das zeugs in 2j kommen soll, sollte bald mal der cast stehen und ende/anfang jahr den drehbeginn bekannt gegeben werden!!
 
und warum wird nathan fillion nicht erwähnt?? der wäre doch der grösste favorit der fans!!!

aber mir fällt ein stein vom herzen, dass wahlberg und pratt ABGELEHNT haben!!
besonders pratt wäre sowieso viel zu overhyped und nur im gespräch gewesen weil er grad aktuell eher beliebt ist aber als drake, nie im leben!!¨da brauchts nen anderen 'schönling'!!
und wahlberg sollte sich allgem von gamesverfilmungen (max payne) fernhalten!!

allerdings warum fillion noch nichts dazu geäussert hat, bleibt mir ein rätsel!! er wäre perfekt!!
den rest des casts allerdings schwirig, elena müsste passen gewählt werden und sully auch irgendwie.
wenn da was kackt.. wars das dann def!

aber wenn das zeugs in 2j kommen soll, sollte bald mal der cast stehen und ende/anfang jahr den drehbeginn bekannt gegeben werden!!



Fillion ist wohl zu alt und zu unbekannt um als Kassenmagnet zu dienen. Der Film wird sicherlich sehr kostspielig und da braucht man einen den die Leute kennen um die Kohle auch abseits der Gamer reinzuholen. Ob das qualitativ deswegen besser wird steht auf einem anderen Blatt.



Und bitte: Achte endlich mal auf deine Schreibweise, vor allem bei deinen Monsterposts, kleiner Tipp wenn du willst, dass man die auch wirklich durchliest.
 
Nathan Fillion wäre echt genial gewesen! Aber ein Kassenmagnet ist er nicht! Nur wenige kennen ihn... ich zB mag Castle und Firefly/Serenity ... aber mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, wo er mitspielt [emoji16]

zum Thema Cast:
Mir fällt echt keiner ein, der Drake und Co spielen
 
Nathan Fillion wäre so die beste Besetzung für Drake die mir einfallen würde. Zumal er riesen Fan von Uncharted ist - er kennt den Charakter also sehr gut.
Wahrlich schade, aber ich stimme natürlich zu das er eher kein Kassenmagnet ist.
 
Zurück