PS4: Konsole meldet fälschlicherweise volle Festplatte - Fehlermeldung CE-37704-1

Ja hatte ich schon^^ sehr nervig...

Noch besser ist nur, wenn die ps4 die disk einfach mal mitten im spiel auswirft...
 
Ja hatte ich schon^^ sehr nervig...

Noch besser ist nur, wenn die ps4 die disk einfach mal mitten im spiel auswirft...
Leider ein bekanntes Problem mit mehreren Lösungs Vorschlägen. Auch aus diesem Grund hat die neue Revision der PS4 mechanische Tasten.
Mein Freundeskreis und ich sind bisher davon verschont geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jul
nein, nein^^ das macht die nur wenn ich wieder so noobig spiele

@ grinch
also doch ein hitzeproblem...
dann war meine annahme richtig, dass die on/off und disc taste thermosensoren verwenden?

aber es kommt noch kurioser:
als die ps4 nach einem disc auswurf aus war, habe ich sie mal hochgehoben um mal zu schauen, wie warm sie an der unterseite ist...
als ich sie hoch hob piepte 2 mal xD

waren bestimmt an die 40 bis 50 Grad.

kann immer noch nicht verstehen, weshalb man ein netzteil unbedingt auslagern muss...
das stört doch echt nur leute, die kein bisschen kreativ sind... eigtl kann man das ja immer verstecken^^
 
@ jul
nein, nein^^ das macht die nur wenn ich wieder so noobig spiele

@ grinch
also doch ein hitzeproblem...
dann war meine annahme richtig, dass die on/off und disc taste thermosensoren verwenden?

aber es kommt noch kurioser:
als die ps4 nach einem disc auswurf aus war, habe ich sie mal hochgehoben um mal zu schauen, wie warm sie an der unterseite ist...
als ich sie hoch hob piepte 2 mal xD

waren bestimmt an die 40 bis 50 Grad.

kann immer noch nicht verstehen, weshalb man ein netzteil unbedingt auslagern muss...
das stört doch echt nur leute, die kein bisschen kreativ sind... eigtl kann man das ja immer verstecken^^





Genaueres weiss ich auch nicht und ob deine angesprochen Hitze das Problem ist auch nicht.
Ich spiele auch bei 27+ Grad Innentemperatur und hab keine Probleme, ausser das die Kiste dann ganz schön föhnt. Nächstes Jahr um diese Zeit hab ich ne Klima, dann wird alle gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie häufen sich so Meldung bzgl. von Fehlermeldungen. Das Kurriose nur, dass keiner diese Fehler kennt oder jemals davon gehört hat ^^
 
Bei der Hitze werfe ich meine PS4 erst gar nicht mehr an. Die Xbox One schnurrt bei 30°C Innentemperatur jedenfalls wie ein Kätzchen, bzw. gibt keinen Laut von sich.
 
Da stimme ich dir zu. Meine PS4 ist allerdings auch nicht sonderlich laut. Scheue mich allgemein bei diesen Temperaturen die Konsolen anzuwerfen aber beide werden nicht sonderlich heiß oder laut :)
 
keine Konsole wird überhitzen und sterben, vorher greift die Notfall Abschaltung, spätestens dann sollte einem klar sein das es zu warm zum Zocken ist :D

Ohne ausdrücklichen Warnhinweis wird es noch genug Blitzbirnen geben, die es nicht schnallen und die Konsolen so oft neu starten, bis sie schmelzen :D
 
und wieder ne macke...

mich hat eher gewundert dass nicht gleich der rat kam, man solle gleich ALLE daten darauf löschen! (irgend sowas)
was interessiert sony die daten die wir inzwischen drauf geladen haben!!! sehr kundenfreundlich! (hatte mal nen ylod bei der ps3, dh weiss ich das!!)
aber so kam es zum glück nicht gleich!!

allerdings hat das drama um dying light wegen dem dl-manag. probs direkt auf die store-seite zugreifen zu müssen auch nicht gewirkt um der kiste nen eigenen manag. zu spendieren!!
diesmal isses wenigstens weniger der dl-hänger mehr die daten die bereits geladen wurden!!

jup, ich seh auch schon soviele 'blitzbirnen' die auch beim 100sten neustart nicht weiter kommen.
 
Zurück