Everybody's Gone to the Rapture: Test-Übersicht zum PS4-exklusiven Indie-Titel

Sehr schön :hoch:, ich warte aber noch und hoffe derweil auf eine Diskversion, die laut Entwickler bei entsprechendem Erfolg ja nicht auszuschließen ist.
Also, kauft ihr mal alle schön die Downloadversion...:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der größte Kritikpunkt ist wohl das man nicht rennen kann bzw. man allgemein recht langsam läuft.
Werde es mir innerhalb der 20% Rabattaktion noch kaufen. Wollte es mir normalerweise sofort nach Release kaufen, aber bei der Hitze die im Moment ist kann ich sowieso nicht spielen.
Die Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen. Heute wird erstmal Siesta gemacht.
 
Der größte Kritikpunkt ist wohl das man nicht rennen kann bzw. man allgemein recht langsam läuft.
Werde es mir innerhalb der 20% Rabattaktion noch kaufen. Wollte es mir normalerweise sofort nach Release kaufen, aber bei der Hitze die im Moment ist kann ich sowieso nicht spielen.
Die Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen. Heute wird erstmal Siesta gemacht.

heute Nacht war es bei mir (Wiesbaden) sogar richtig angenehm, hab sogar verschlafen :D. bei Gleitzeit Reglung auf der Arbeit aber kein Problem ;)

zum Game hab ich mich noch gar nicht erkundigt, irgendwie an mir vorbei gegangen

edit. die Bewertungen sehen aber alles andere als schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute Nacht war es bei mir (Wiesbaden) sogar richtig angenehm, [...].


Haaaaaaaaaaaaass :D
Ja, im Westen ist es vergangene und kommende Tage aufjedenfall angenehmer als hier im Osten, besonders in Berlin bzw. nahe Polen da von Osten ja diese tollen (laut Medien) Temperaturen kommen. Muss mir das "nänänänä!" auch schon täglich von einem Kumpel aus nähe Düsseldorf anhören, während ich in 36° backe und er tolle 22° im Dreh hat. :(


Knappe 12 Euro übrigens für PS Plus Nutzer. Da kann man echt nicht meckern, aber das Angebot gilt nur 2 Wochen.
Man muss dieses Genre aber auch mögen, denn es ist ein Walking Simulator wie Dear Esther und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich mir mal als Lets Play ansehn. Klang schon seit der Ankündigung recht interessant.
 
Knappe 12 Euro übrigens für PS Plus Nutzer. Da kann man echt nicht meckern, aber das Angebot gilt nur 2 Wochen.
Man muss dieses Genre aber auch mögen, denn es ist ein Walking Simulator wie Dear Esther und Co.

ist nicht so meins, befürchte ich.
 


Lawl. Und die Hälte der Reviews haben dem Spiel mal eben dicke Minuspunkte wegen einer "fehlenden" Möglichkeit zum Rennen gegeben.
Nunja, aber wie man liest ist das Entwickler-Team selbst schuld. Auch wenn man keine Zeit mehr hatte rechtzeitig im Spiel einen Hinweis einzubauen, so hätte man es doch kommunizieren können.

Hab es inzwischen doch schon gekauft und runtergeladen. Nur keine Ahnung ob es was in nächster Zeit wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da PS4 exklusiv wird es von mir gerne bei Gronkh angesehen, anstatt es selbst durchzuspielen
 
Wisst Ihr, wie ich die Kugel in der Kirche auslösen kann? Der Pfarrer ist mit sich alleine sprechend in die Kirche gegangen. Irgendwie macht der Dialog auch keinen Sinn. Habe ich was verpasst und deshalb kann ich die Kugel nicht auslösen? Das Spiel verwöhnt einen nicht gerade mit Hinweisen.
 
Zurück