GTA 5: Online-Spieler will freundlich sein und muss dafür büßen

tjaa.. so ist das eben mit kiddies in onlinegames!!! :D

aber cool gibts ytber die sowas auch noch festhalten!! :) diese aktion gefällt mir!!
unglaublich dass gta online immernoch so der hype ist!!

(war auch einigemale drin, obwohl ich eher auf sp stehe, da waren gleich paar wenige auf demselben areal unterwegs und wollte die cops in ihre richtung bringen - hatte grad einige im schlepptau - dachte das gäbe doch sicher ne geile bandenballerei user gg cops, was wurde daraus, kaum in der nähe wurde ich per rakete gesprengt (in meiner karre)!!
inkl nachfolgenden 5 respawns auch wenn sie mehrere str weiter weg waren, ka wie die das machen. aber sowas macht einfach keinen spass!! und da sind noch nicht mal die nervigen cheater erwähnt, falls dass nicht eh solche waren)
aber dann werden andere normal-zocker user gebannt, wegen irgwas obwohl sie garnix getan haben!!

wenn man mit anderen friedlich unterwegs sein will und miteineander stress machen, sollte man vlt doch lieber die beiden anderen charakteren einladen ;)
oder sich eben sone gruppe aussuchen..
 
Kein Wunder ist ja auch ein Ballergame.Wenns mich jetzt nicht täuscht kann man sogar komplett ausgeraubt werden wenn man down geht.Ist logisch das sie da nicht lange fackeln.
 
Zurück