Mafia 3 - Entwickler erklärt Verzicht auf Multiplayer

Gute Entscheidung. Nicht jedes Spiel braucht einen 0815 Multiplayer.

Kommt drauf an was du unter 0815 verstehst, denn man liest ja oft das zu diesen und jenem MP Zusatz gesagt/geschrieben wird braucht man nicht wirkt aufgesetzt, nur empfinde ich das anders.
Es gibt unzählige Beispiele wo ich sage mich persönlich spricht der MP zwar nicht an, dennoch hat er seine Daseinberechtigung.
Beispiele wie The Last of Us, Assassins Creed, GTA 5, God of War 3, Bioshok 2 und und und wo auch oft geschrieben wird/wurde das passt nicht empfinde ich einfach als falsch, denn das was sie im MP bieten spiegelt doch genau das eigentliche Gameplay der Spiele aus dem Singleplayer wieder.
Von daher bin ich auch der Meinung das ein MP sehr wohl auch zu ein Mafia 3 passen könnte, denn es dürfte ein leichtes sein irgendwelche Gang Deathmatch Modi etc. auch in ein Mafia 3 MP zu implementieren, von irgendwelchen Verfolgungsjagd Modi wo die einen die Cops und die anderen Gangster spielen ganz zu schweigen.;)

Ich persönlich bin aber auch froh das sie sich auf das wesentliche aus ihrer Sicht konzentrieren, nämlich darauf eine Geschichte mit charakteren etc. zu erzählen.
 
Zurück