Scalebound: Neues Gameplay-Video zeigt Kampfsystem

Das sieht fett aus. Ich hab ne PS4 aber langsam nervt mich das, dass so viele gute Exclusives auf die Box kommen. Wo bleibt GOW4, GT7 und so? Nix...
 
Das sieht fett aus. Ich hab ne PS4 aber langsam nervt mich das, dass so viele gute Exclusives auf die Box kommen. Wo bleibt GOW4, GT7 und so? Nix...


Ich schätze die beiden und andere, ua schon angekündigte Titel wie z.b horizon, kommen nächstes Jahr. TGS, paris game week und psx werden uns erhellen.


Ansonsten muss man sich fur SB wohl ne xbone kaufen wenn man so wild drauf ist. Vllt fährt MS aber auch die Win10 schiene so weit das man es sich sparen kann, sieht aber erstmal nicht danach aus.


Bis SB draußen ist kostet die xbone aber auch nur noch nen Knopf und nen Klicker.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es überhaupt sicher, dass SB für immer exklusiv bleiben wird?

Wie man MS aus der Vergangenheit kennt ist die wahrscheinlichkeit gar nicht so niedrig, dass es in paar jahren auch für ps4 kommt

naja wenn die XBox mal wirklich im Angebot ist mit mehreren Spielen, dann kann man sie sich mal zulegen, für Halo, Quantum Break und SB lohnt es sich zumindest schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es überhaupt sicher, dass SB für immer exklusiv bleiben wird?

Wie man MS aus der Vergangenheit kennt ist die wahrscheinlichkeit gar nicht so niedrig, dass es in paar jahren auch für ps4 kommt

naja wenn die XBox mal wirklich im Angebot ist mit mehreren Spielen, dann kann man sie sich mal zulegen, für Halo, Quantum Break und SB lohnt es sich zumindest schon mal

ich glaube die IP gehört diesmal wirklich ihnen, weiß es aber nicht genau
 
Also, zumindest gehört die Trademark "Scalebound" seit 18.11.14 der Microsoft Corportation.
 
ich glaube die IP gehört diesmal wirklich ihnen, weiß es aber nicht genau

Platinum Games hat bislang noch keine eigene IP entwickelt:

Bayonetta und Vanquish sind IPs von Sega
Metal Gear gehört Konami
Wonderful 101 ist Eigentum von Nintendo
Legend of Korra und Transformers sind Acivison Lizenzen (über Transformers liest man übrigens echt gutes, ist vom MGR Rising Director)
Scalenbound ist Microsoft
Nier ist eine IP von Square Enix

Von allen genannten exklusiven Titeln hat Nier 2 die größte Chance noch multi zu werden weil es das einzige aktuelle Platinum Game ist das für einen Third Party Hersteller entwickelt wird, welches (noch) exklusiv für ein System geplant ist.
 
Zurück