Need for Speed: Release, Tuning, Online-Pflicht, Autoliste - Alle Infos [Stand: August 2015]

Also entscheidet jetzt das Game, wann ein Screenshot gemacht wird, ja. Und die narrative Spielerfahrung ist dadurch auch besser? Achso. Na dann muss ich mir das Game sofort vorbestellen - NICHT. Gebraucht für 20.

Wann hat das NFS Team - auch wenn es jetzt Ghost Games ist - jemals eine vernünftige Story auf die Beine gestellt und wie wird die Geschichte besser erzählt, wenn die Ergebnisse meiner Kumpels angezeigt werden?
 
..hab mittlerweile jegliche Hoffnung verloren, daß NfS wieder besser wird. Das Autolog-Feature finde ich nur unnötig und nervig - Dauer-Online stinkt mir persönlich stark - Einzelspieler mag ich spielen, wenn ich mag, nicht wenn der Server es erlaubt. Toll für EA, wenn sie jährlich Server abschalten können und dadurch Ihre neuen "innovativen" Aufgüsse besser verkaufen wollen :motz:.
 
Ja, supertoll!


Aber wozu muss ich dann online sein, wenn ich Einzelspieler sein will???


Denke deine Zeiten werden immer hochgeladen ob du willst oder nicht. Vielleicht werden auf Online Features verzichtet aber das bedeutet nicht das alle drauf verzichten drum werden deine Daten für "andere Spieler" online gestellt.
Könnte EINE Erklärung sein, ich finde Always Online - persönlich - total kundenunfreundlich. :motz:
 
..hab mittlerweile jegliche Hoffnung verloren, daß NfS wieder besser wird. Das Autolog-Feature finde ich nur unnötig und nervig - Dauer-Online stinkt mir persönlich stark - Einzelspieler mag ich spielen, wenn ich mag, nicht wenn der Server es erlaubt. Toll für EA, wenn sie jährlich Server abschalten können und dadurch Ihre neuen "innovativen" Aufgüsse besser verkaufen wollen :motz:.

Zumindest hat EA gesagt, dass wenn die Server abgeschaltet werden, ein Offline Patch kommt. Bis dahin warte ich, denn neben dem No Go Always Online, kann ich mich mit der sterilen und der leeren Welt sowie der permanenten Nachtfahrten nicht anfreunden.

Ich erwarte auf der PS4/XBO auch eine Weiterentwicklung im Gameplay. Dynamisches oder Rennevent zugeordnete Tageszeitwechsel, Wetter zumindest in einigen Rennen als Vorgabe und wenn es schon ein einer Stadt spielt, dann will ich auch das Stadtleben. Für EA gehen alle Schlafen und aus die Maus.

Ich habe so das Gefühl, das NFS immer ein wenig hinterher ist.
 
EA hat einfach den Blick für´s Wesentliche verloren. NFS HP 2010 z.B. war sehr beliebt und hat gut funktioniert, weil es einfach gestrickt war. Viele NFS wollen zuviel und und die Masse an Sachen, die enthalten sein sollen, wirken dann unausgegoren.

Von mir aus könnte alle zwei Jahre ein neues NFS im Stile der ersten Teile kommen: 1) Strecken von A nach B durch Landschaften und kleine Städte 2) tolle Autos 3) Verfolgungsjagden mit Polizei 4) kein Open-World 5) nicht nur nachts

Dann wäre ich wohl schon zufrieden.
 
Mich schreckt hauptsächlich die sterile und langweilige Umgebung ab. In NfS Underground gab es jede Menge Bling-bling, Neoreklame, grelle Straßenbeleuchtung und spektakuläre Abschnitte wie Sprünge über Brücken usw. Dazu die zeitgemäße tolle Musik. Wo ist das alles geblieben? Stattdessen meldet sich alle paar Sekunden irgendein Prolet mit Bild in der Ecke und fordert mich aggressiv zu einem neuen Rennen heraus. Man darf nicht mehr selber bestimmen was man fahren will, sondern wird von dem Spiel herumkommandiert. NfS hat heute jegliche Seele und seinen ursprünglichen Charakter verloren. Das hat EA einfach nicht verstanden und präsentiert und jetzt dafür ein peinliches C-Movie im Online-Format.
 
Mich schreckt hauptsächlich die sterile und langweilige Umgebung ab. In NfS Underground gab es jede Menge Bling-bling, Neoreklame, grelle Straßenbeleuchtung und spektakuläre Abschnitte wie Sprünge über Brücken usw. Dazu die zeitgemäße tolle Musik. Wo ist das alles geblieben? Stattdessen meldet sich alle paar Sekunden irgendein Prolet mit Bild in der Ecke und fordert mich aggressiv zu einem neuen Rennen heraus. Man darf nicht mehr selber bestimmen was man fahren will, sondern wird von dem Spiel herumkommandiert. NfS hat heute jegliche Seele und seinen ursprünglichen Charakter verloren. Das hat EA einfach nicht verstanden und präsentiert und jetzt dafür ein peinliches C-Movie im Online-Format.
Kann dir da nur zustimmen. NFS kommt einfach nicht in der Gegenwart an.

Tuning supergut, Rest eher Mittelmaß. Schlimm finde ich, dass die Langzeitmotivation für mich nicht vorhanden ist. 5 Stunden Spaß und dann wird es mau. Besonders die permanente Rennlinie nervt mich, aber einige hier, können ja ohne nicht aus. [emoji12]
 
Zurück