Destiny: König der Besessenen - Bungie rechtfertigt höheren Verkaufspreis mit Umfang

Die Rechnung kann ich nachvollziehen. 4 COD Maps kosten 15 EUR. 4 Storymissionen, die den Namen nicht Wert sind, kosten die 10,00 EUR. Also ein Schnapper, da man ja für die restlichen 3,75 EUR 3 neue Strikes, die noch zu den bisher besten gehören und 1 Raid bekommt.

Hat sich was geändert bei Destiny? Als ich zum Release gezockt habe, waren Strikes lediglich nur Storymissionen evtl. auch mal rückwärts.
 
Die Rechnung kann ich nachvollziehen. 4 COD Maps kosten 15 EUR. 4 Storymissionen, die den Namen nicht Wert sind, kosten die 10,00 EUR. Also ein Schnapper, da man ja für die restlichen 3,75 EUR 3 neue Strikes, die noch zu den bisher besten gehören und 1 Raid bekommt.

Hat sich was geändert bei Destiny? Als ich zum Release gezockt habe, waren Strikes lediglich nur Storymissionen evtl. auch mal rückwärts.

Nope es ist eher sogar noch schlimmer geworden

die "Storymissionen" vom 2. DLC waren alle im Prinzip nur vorherige Level rückwärts gespielt, genau wie die Strikes

Also ich werde bewusst (auch wenn ich viel Spaß mit Destiny hatte) diesen DLC boykottieren, was man hier für sein Geld bekommt (zusammengerechnet 135€ !!!) ist einfach nur ein Witz

Wäre der social Aspekt nicht so groß, hätte ich schon längst das Spiel verkauft
 
mit der Erweiterung machen sie einiges richtig und wie es zu beginn schon hätte sein müssen.
aber für mich ist der Zug abgefahren. ich warte und hoffe auf einen guten 2. Teil weil einfach vieles bei Destiny wirklich gut ist und es schade drum wäre.
 
mit der Erweiterung machen sie einiges richtig und wie es zu beginn schon hätte sein müssen.
aber für mich ist der Zug abgefahren. ich warte und hoffe auf einen guten 2. Teil weil einfach vieles bei Destiny wirklich gut ist und es schade drum wäre.

finde ich nicht, für mich ist der DLC mit dem was jetzt bekannt ist sein geld nicht wert

das Anfangsspiel hat 60 € gekostet und brachte wesentlich mehr inhalt (wenn auch das schon zu wenig war) als dieser DLC der fast genauso viel kostet

also mindestens ein weiteres neues Gebiet hätte drin sein müssen, darüberhinaus klingen die meisten anderen Veränderungen eher nach einem Patch als nach einem DLC

also als Sharen würde ich das vielleicht noch mitmachen, 20€ dafür wäre denk ich grad so zu verkraften, aber ansonsten nicht
 
Selbst wenn es doppelt so viel Content bieten würde, würde es vielleicht (wenn überhaupt) endlich mal den Preis von 20 Euro rechtfertigen. Was die bisherigen DLC's zu bieten hatten war unter aller Sau. 40 Euro für einen DLC sprengt einfach den Rahmen. Es gibt Season Pässe die billiger sind als dieser DLC! (!!!!)
 
finde ich nicht, für mich ist der DLC mit dem was jetzt bekannt ist sein geld nicht wert

das Anfangsspiel hat 60 € gekostet und brachte wesentlich mehr inhalt (wenn auch das schon zu wenig war) als dieser DLC der fast genauso viel kostet

also mindestens ein weiteres neues Gebiet hätte drin sein müssen, darüberhinaus klingen die meisten anderen Veränderungen eher nach einem Patch als nach einem DLC

also als Sharen würde ich das vielleicht noch mitmachen, 20€ dafür wäre denk ich grad so zu verkraften, aber ansonsten nicht

so mein ich das nicht. ich rede nicht vom Inhalt sondern von Änderungen die mit diesem DLC eingeführt werden.
 
Gab es eigentlich jemals ein Spiel bei dem ein Entwickler so oft den Umfang verteidigen musste? Das zeigt ziemlich deutlich dass die Masse den Preis zu hoch für das Gebotene erachtet.

Von den ehemals ungefähr 30 Leuten auf meiner Freundesliste spielen nur noch drei Leute das Spiel. Ich schätze mal die Spielerzahlen sinken weiter...
 
Gab es eigentlich jemals ein Spiel bei dem ein Entwickler so oft den Umfang verteidigen musste? Das zeigt ziemlich deutlich dass die Masse den Preis zu hoch für das Gebotene erachtet.

Von den ehemals ungefähr 30 Leuten auf meiner Freundesliste spielen nur noch drei Leute das Spiel. Ich schätze mal die Spielerzahlen sinken weiter...


Auf meiner FL nach wie vor angesagt. Taken King wird von den meisten heiß erwartet. Ich kanns einfach nicht nachvollziehen. Der Umfang stimmt vorn und hinten nicht.
 
Welche Bewertung hat Destiny eigentlich mittlerweile im PS Store?

Auf der XO scheint die Beliebtheit zu schwinden. Das Hauptspiel kommt noch auf 3,5/5, The Taken King und die digitale Sammleredition (welche btw. 20 € teurer ist als die Disc bei amazon) kommen bei mehreren tausend Bewertungen auf gerade mal 2/5.
 
Taken King kann man auch einzeln im Store kaufen. Da kostet es an 40€. Meiner Meinung nach ist Destiny schon längst Geschichte und basta. Allein der umfang von dem kleine *Add-On* ist echt winzig ( 1 Raid statt 3 Raids, 4 Strikes anstatt 10, wenige Storymissionen, die OP-Klasse Titan wird noch schlimmer im PvP, Playstation Exklusives Inhalte die wir Xboxer erst nächste Jahr bekommen (Im ein MMO!!! Bull..... o.o) und und und...
Darf soll ich 40 € bezahlen? Nein danke villt für ne 10ner sonst nix. -.-
 
Wie jetzt, Taken King hat wieder PS-Exklusives zeug?

Wir haben ja noch nicht mal die Inhalte des Releases bzw. der DLC. Kommen die irgendendwann eigentlich auch für die One? Wenn ja, wann und wie bekommt man das mit?
 
https://www.youtube.com/watch?v=vloCfSQkBZY
Da! die bekommen 1 PvP Karte, 1 Waffe und einige Set teile exklusiv für PS3 und PS4...
 
Das war von beginn an klar, dass es bei destiny dlcs regnen wird. War auch so angekündigt. Ich als erfahrener und intelligenter gamer hab einen großen bogen um das spiel gemacht, weil ich erfahren und intelligent bin. Die weniger intelligenten sitzen auf nem 70 euro teuren spiel, ohne jegliche abwechslung. Und dürfen sich noch dlcs kaufen mit ohne abwechslung. Am ende bekommt jeder das was er verdient.
 
Ich als leidenschaftlicher Gamer mit Hang zu Koopgames, habe Day 1 zugeschlagen, weil ich einen Storyumfang ala Halo erwartet habe und mich im Nachhinein von Bungie verarscht wurde.

Ich bin wie viele der Dumme, aber das könnte nun wirklich keiner ahnen.
 
Zurück