Forza Motorsport 6: Wagenliste um mehr als 30 neue Fahrzeuge erweitert

Achja was freue ich mich schon auf das neue Forza. Hoffentlich bietet der Karriere-Modus dieses Mal etwas mehr als beim Vorgänger :)
 
Habe ich das richtig mitbekommen das über 400 Fahrzeuge Auto Vista bekommen werden?
 
wahrscheinlich wird pfurza wegen andi wieder so geil und bekommt objektive 117 Prozent und im Gegensatz dazu wird das objektiv schlecht Driveclub auf 48 Prozent abgewertet.... Denn Driveclub macht kein Spaß über Monate, weil es einfach ein acade racer ist und keine Kopie von pfurza.

noch nie so ein unterbewertetes Spiel wie Driveclub gesehen... mit so viel Stimmungsmache... und die ga macht im Axel Springer Niveau da mit...

bei Driveclub hätte nur noch en counter und ein paar Highlight wie Hubschrauber oder Freizeitparks gefehlt, um perfekt Daytona USA und Need 4 Speed II SE zu ersetzen...
 
@ Sonic1080

Mir gefällt DC wirklich auch ziemlich gut, allerdings muss die Redaktion ein Spiel natürlich zum Release bewerten und wie wir alle wissen, hat sich DC da nun wirklich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Würde DC jetzt zum Test stehen (mit allen Verbesserungen, zusätzlichen Inhalten und vor allem der jetzigen Onlinestabilität) würden die Tests und Wertungen selbstverständlich deutlich besser ausfallen. Leider haben es die Entwickler aber selbst verbockt.
Der Vergleich mit Forza hinkt aber dennoch, auch wenn DC inzwischen ein durchaus gutes Rennspiel ist.
Forza 6 wird mit Sicherheit und zurecht erst einmal wieder die Referenz unter den Rennspielen werden und den mageren 5. Teil hoffentlich ganz schnell vergessen lassen. Das sollte man schon anerkennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sonic1080

Mir gefällt DC wirklich auch ziemlich gut, allerdings muss die Redaktion ein Spiel natürlich zum Release bewerten und wie wir alle wissen, hat sich DC da nun wirklich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Würde DC jetzt zum Test stehen (mit allen Verbesserungen, zusätzlichen Inhalten und vor allem der jetzigen Onlinestabilität) würden die Tests und Wertungen selbstverständlich deutlich besser ausfallen. Leider haben es die Entwickler aber selbst verbockt.
Der Vergleich mit Forza hinkt aber dennoch, auch wenn DC inzwischen ein durchaus gutes Rennspiel ist.
Forza 6 wird mit Sicherheit und zurecht erst einmal wieder die Referenz unter den Rennspielen werden und den mageren 5. Teil hoffentlich ganz schnell vergessen lassen. Das sollte man schon anerkennen...

Danke für diese objektive Sichtweise. Das sehe ich ganz genau so.

Drivelclub und Foza Motorsport zu vergleichen ist eine Sache, aber den desaströsen Online-Auftritt von Driveclub sollte man nicht vergessen.
Im Gegenzug dazu hat Forza Motorsport 5 auch mit einer anfänglich begrenzten Streckenauswahl und (mittlerweile entschärften) Mikropayments enttäuscht.
 
Zurück