Dead Island 2: Techland äußert Interesse am Zombie-Spiel

Ich liebe die Games von Techland! Dead Island 2 würde ich sofort kaufen, wenn Techland dort wieder die Finger im Spiel hat.
 
Fänd ich gut. Aber hauptsache das Spiel kommt überhaupt noch raus.

---------------------------------------------------------

Hey Hoernchen1234,

das hoffe ich auch. Bleibe dabei das ich es vorbestellt habe. Wenn sich Deep Silver wieder mit Techland zusammen schließt dann wird es bestimmt der Knaller.

Bis dann, Lemurias. :D
 
Hmm.. bin unentschlossen über diesen Wunsch. Den Spielen von Techland fehlt es immer an Feinschliff. Auf der anderen Seite haben sie Erfahrung auf diesem Gebiet. :confused:

Ach komm, [zen]! Techland bzw, Deep Silver bedient eine seltene Sparte: Das Survival-Horror-Splatter-RPG! Das kann niemand besser als die Polen von Techland. Wenn das EA, Activision oder Ubisoft machen würden, wäre es doch eine Lachnummer! Bethesda halte ich für den einzigen Publisher, der so ein Genre am Leben erhalten würde, aber die haben mit Fallout usw. schon genug zu tun. Techland sind die einzigen, die es draufhaben und dann nehme ich auch ein paar Bugs inkauf, wenn ich mal wieder DOOM-mäßig in einem Spiel die Sau rauslassen darf. Es gibt heute viel zu wenige intelligente Videogames, bei denen man auch mal dreckig zuschlagen darf, ohne dass gleich die Sittenwächter auf die Barrikaden gehen.

P.S. Schöne Grüße an unseren GA-Propheten Ahmet! ;)
 
Ach komm, [zen]! Techland bzw, Deep Silver bedient eine seltene Sparte: Das Survival-Horror-Splatter-RPG! Das kann niemand besser als die Polen von Techland. Wenn das EA, Activision oder Ubisoft machen würden, wäre es doch eine Lachnummer! Bethesda halte ich für den einzigen Publisher, der so ein Genre am Leben erhalten würde, aber die haben mit Fallout usw. schon genug zu tun. Techland sind die einzigen, die es draufhaben und dann nehme ich auch ein paar Bugs inkauf, wenn ich mal wieder DOOM-mäßig in einem Spiel die Sau rauslassen darf. Es gibt heute viel zu wenige intelligente Videogames, bei denen man auch mal dreckig zuschlagen darf, ohne dass gleich die Sittenwächter auf die Barrikaden gehen.

P.S. Schöne Grüße an unseren GA-Propheten Ahmet! ;)

Mir fällt auch kein vergleichbares Studio wie Techland für dieses Genre ein. Ubisoft zeigte schon mal gute Ansätze mit ihrem Zombi(U).
Es macht halt keinen Spaß, wenn man ein neues Techland Game einlegt und die gleichen Bugs und Macken wie in den anderen Spielen von ihnen findet. Leg doch mal ein Techland Spiel in deine PS3 und lasse es ungepatcht. Du kommst aus dem staunen nicht mehr raus. :D
 
Zurück