Hearthstone: Blizzard erwirtschaftet monatlich 20 Millionen US-Dollar Gewinn

Macht Blizzard überhaut etwas was nicht viel Geld einbringt, bzw. nicht gut läuft???^^
Ich meine sie machen "einfach so" ein Kartenspiel was völlig konträr zu dem geht was sie eigentlich machen und auch das läuft blendend.

Blizzard ist zwar ehr in der PC Ecke beheimatet und dennoch feiere ich sie, denn wie man sieht wenn man es richtig macht kann man auch mutig neue Dinge angehen und dennoch gut Geld machen.

Sie sind seit jeher einfach ein Lichtblick für mich was Publisher angeht, höchstens Valve und Rockstar können da noch mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chefs von Blizzard müssen jeden Abend Bauchschmerzen haben vor lachen ;) aber ich gestehe auch schon Geld für HotS und Heartstone ausgegeben zu haben neben so gut wie allen Spiele und ab und an einem WoW Abo
 
Zurück