The Witcher: CD Projekt über mögliche Remaster-Fassungen

Na ja, ich habe damals meinen Rechner extra für The Witcher (1) ein wenig hochgerüstet. Ich wäre jetzt ein wenig angesäuert, wenn man das auf den hohen Einstellungen von damals jetzt einfach so auf Xbox One oder PS4 zocken könnte.
Aber irgendwie ist es auch eine gerechte Sache, denn wer die Vorgeschichte nicht kennt, könnte sie auf diese Weise auch auf Konsole erleben. Dennoch halte ich die Entscheidung von CD Project richtig, denn schließlich sollten sie ihr Entwickler-Potenzial nicht mit Remastered-Versionen verschwenden - wie das so viele andere Entwickler tun - sondern ein neues episches RPG oder sonstwas entwickeln. Meine Meinung.
 
Ich würde die beiden teile gerne auf der PS4 spielen.
Witcher 3 ist der erste teil den ich spielen kann da ich nur auf sony und nintendo konsolen spiele.

Shut up and take my money!
Warum wollt ihr mein Geld nicht?
 
Na ja, ich habe damals meinen Rechner extra für The Witcher (1) ein wenig hochgerüstet. Ich wäre jetzt ein wenig angesäuert, wenn man das auf den hohen Einstellungen von damals jetzt einfach so auf Xbox One oder PS4 zocken könnte.
Naja, wenn PS4/XBO ein PC-Spiel von 2007 nicht mit hohen oder doch eher den höchsten Einstellungen packen würde, wäre das doch eher peinlich ;)
 
Sehr sehr schade, hätte unheimlich gern den ersten teil gezockt. Denn kenne ich sogut wie garnicht.

Ich kenne den Teil weil ich gar kein PC Zocker bin sogar überhaupt nicht, bin also erst mit The Witcher 2 auf der 360 eingestiegen.
Mich würds aber richtig freuen wenn es doch iregendwann soweit kommen würde den ersten Teill auch auf Konsole nachholen zu können.
Andererseits finde ich das Teil Zwei sowie auch Teil Drei einem als nicht Kenner die Story. bzw. den jeweiligen Verlauf ziemlich gut näher bringt, von daher wären Remaster für mich persönlich also kein absolutes Must Have.
 
Zurück