Fallout Shelter: Android-Version bereits gehackt

Uhi da fühlt sich jetzt aber sicher jemand so richtig Geil. :ugly: :rolleyes:
Aber wen interessieren irgendwelche Leaderboards?

Hab gestern gleich mal reingeschaut. Macht für zwischendurch schon laune.
 
Uhi da fühlt sich jetzt aber sicher jemand so richtig Geil. :ugly: :rolleyes:
Aber wen interessieren irgendwelche Leaderboards?

Zumal man ja bei der abnormalen Summe sieht das es "ercheatet" ist, also was bringt einem das schon? Anerkennung aufjedenfall nicht. :D
Aber stimmt schon, sowas wie Leaderboards könnten mich auch nicht weniger interessieren.

Mir macht Fallout Shelter auch Spaß, hatte aber gestern mehrmals neu angefangen da man echt einfachste Fehler gemacht hat.

Wird Zeit das die eine ihr Baby bekommt, brauch neue Arbeiter! :D
 
Mir macht Fallout Shelter auch Spaß, hatte aber gestern mehrmals neu angefangen da man echt einfachste Fehler gemacht hat.

Ja bin auch am Überlegen ob ich nochmal neu anfange. Nach ner weile merkt man schon schnell wenn man ein paar Fehler gemacht hat. :D
 
Mein erster Vault ist auch gnadenlos abgeraucht. Es ist z.B. besser mehrere in einem großen Kraft- oder Wasserwerk zu haben als nur einen in mehreren Werken. Mein zweiter Vault strotzt momentan nur so vor Reichtum. XD

Mir macht dieses Spiel sehr viel Spaß. :)
 
Was kann man denn tun damit die Vault Bewohner glücklicher werden?
Gestern abend hatte ich eine Zufriedenheit von 97%. Heute früh warens nur noch 10%. :ugly: :huh:
Neue Leute kommen bei mir irgendwie auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nicht groß weiter gespielt, aber ich nahm immer an die Zufriedenheit steigt wenn genug Wasser / Strom und Nahrung da ist? Vielleicht auch mit einen der Ausbauten die später kommen? Sowas wie ein Radio habe ich ja noch gesehen, mehr fällt mir grad nicht ein.

Das Deine Zufriedenheit über Nacht einfach auf so einen Tiefpunkt war macht mir gerade etwas angst. Hab seit 2 Tagen nicht reingeschaut, ich dachte das Spiel pausiert wenn man nicht drin ist? :/

Edit: Glaube gelesen zu haben das man das Radio sogar braucht für neue Bewohner.
Ansonsten ginge halt noch Schwangerschaft eines Bewohner, aber das dauert ja ein weilchen. Hatte Glück das ich in einer Lunchbox einen Bewohner fand mit 7 Charisma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute nochmal neu angefangen. Aber irgendwie mach ich was falsch.
Hab jetzt 15 Bewohner. Neue Leute kommen nicht mehr. Zufriedenheit bewegt sich wieder zwischen 10-25%. Energie, Nahrung und Wasser sind meistens im roten Bereich. Kann aber auch nicht mehr herstellen weil ich eben keine freien Arbeiter mehr habe.
Habe einen doppel Generatorraum auf Stufe 3 mit 4 Leuten, ein doppel Diner auf Stufe 2 mit 4 Leuten, und ein doppel Wasserraum auf Stufe 2 mit 4 Leuten. Alle Leute schon recht gut nach ihren Fähigkeiten verteilt. Einer in der Krankenstation, einer ist im Ödland unterwegs und eine Frau ist schwanger.
Wirklich voran gehts kaum noch.
Im Diner hatte ich dann mal den Tempomodus aktiviert und aufeinmal waren alle 4 Arbeiter tot weil es Fehlgeschlagen ist und da wohl irgendwie Gas oder sowas ausgetretten ist und ich zu langsam reagiert habe. :D
Werd wohl nochmal neu anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leicht ist Fallout Shelter aufjedenfall nicht. :D
Die Radiostation braucht man unbedingt, aber weiß gerade nicht mit wievielen Bewohner man es freischalten kann. Nur so kommt man wohl später zu mehr Bewohner.

Das die Leute bei einem fehlgeschlagenen Tempomodus auch wegsterben können wusste ich nicht. Ich glaube ich überlege ab jetzt 2 mal ob ich es wirklich nochmal nutze. :D

Meiner Meinung nach muss man auch am Anfang Glück haben was man von den Lunchboxen bekommt. Am Anfang geben ja eine bestimmte Anzahl von Zielen eine Lunchbox, danach wird es viel schwieriger eine zu bekommen. Ich hatte die letzten male Glück das es auch 2 seltene Bewohner gab.

PS: Du schickst aber schon die *richtigen* Bewohner zu den jeweiligen Arbeitsplätzen? Im Diner brauchen die Mitarbeiter am besten viel Agility, beim Generatorraum Stärke usw.

Wenn Du einen Bewohner in einen Raum ziehen willst, dann siehst Du neben ihm auch den Wert den er für den Raum braucht und ob es sinnvoll ist ihn dort einzusetzen.
Also sagen wir mal Du hast 2 Bewohner mit je 5 Stärke im Generatorraum und Du willst dort einen mit 4 Stärke hinziehen, dann steht dort "S -1".
Hast Du im Diner aber als Beispiel noch keinen Bewohner und Du willst einen hinziehen mit 5 Agility, dann steht dort "A + 5"

Das wirkt sich auf die Zeit aus, wie schnell dort gearbeitet wird und Du eben an Rohstoffe kommst.
 
Die Radiostation braucht man unbedingt, aber weiß gerade nicht mit wievielen Bewohner man es freischalten kann.
Die hab ich grade freigeschalten. 20 Bewohner braucht man dafür.

Das die Leute bei einem fehlgeschlagenen Tempomodus auch wegsterben können wusste ich nicht. Ich glaube ich überlege ab jetzt 2 mal ob ich es wirklich nochmal nutze. :D
Man kann sie aber wiederbeleben. Kostet aber Kronkorken. 200-300.
Kommt wohl auch drauf an was passiert. Manchmal kommen ja nur RAD Kakerlaken aus dem Boden. Die kann man schnell töten wenn man Waffen hat. Wenn Feuer ausbricht ist das auch kein Problem. Da nehmen die Bewohner nur etwas Schaden.
Bei dem Gas oder was auch immer das war hab ich wohl einfach zu schlecht reagiert weil ich erst garnicht wusste was das macht.


Wie gesagt hab ich die Bewohner schon nach ihren Fähigkeiten auf die jeweiligen Räume verteilt. Wirklich gute Werte haben die bei mir aber alle nicht.
Hab jetzt ein paar Kinder bekommen und Energie und Wasser hab ich zur Zeit im Griff. Nur Nahrung macht noch etwas probleme. Trotz 3 Räume mit 6 Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück