Star Wars Battlefront: Gründe für Verzicht auf Solo-Kampagne

Tja herr moore, du bist einfach nur original dumm. natürlich wollen die meisten einen singleplayer! wir wollen grabenflug, einen sternzerstörer kaputt machen, über die todesstern fläche fliegen und das teil von innern zerstören!!! einfach mal abschalten und in ruhe die starwars geschichte spielen...... aber nein nur multiplayer...ich bin ja froh das sie sich nach den alten teilen aus den achtzieger gerichtet haben... diesen neuen schrott will doch keiner ,also meiner meinung nach, :-)

ich finds schade das man einfach nicht auf die fans hört...wird doch immer so hoch angepriesen... ja natürlich sollen die leute die die spiele kaufen auch mitwirken... nix is....

so das meine meinung zu dem nicht vorhandenden singleplayer in star wars battlefront....

grüsse :-)
 
Tja, wenn die meinen........
Ich spiele gerne Star Wars allein..., lang herum fliegen, die Umgebung genießen, eine gute Story erleben.....
Ohne Singleplayermodus...? Ohne Szenario...? Ohne mich!
 
Was für ein Mumpitz das Game als reiner MP rausbringen.Hoffe die bleiben drauf sitzen.
 
welches reine MP-Game ist an der Konsole der große Knaller? Für eine längere Zeit zumindest! Ich wüsste keines. Fans hat jeder MP, aber gerade bei sowas wie Star Wars hätte man ruhig mehr machen dürfen. Auch ich bin da nicht dabei. Kein Schlachten im All, keine Story, soll spielen wer möchte. Ich werde drauf verzichten.
Aber ein weiteres Mal schön zu lesen wie wichtig, aber sowas von ganz wichtig, es dem Anbieter ist gleich von nachgeschobenen Inhalten zum Download zu sprechen.
Die derzeitige Entwicklung in der Konsolenwelt verstimmt mich zunehmend! Hauptsache schnell Inhalte nachschieben, Fehler mal mehr, oder auch mal weniger, nachpatchen und noch vor Erscheinung des Titels gleich vom Nachfolger reden. :runter:
Da können sich die großen Anbieter echt die Hand geben.
 
Zuerst dacht ich auch WTF? Kein Singleplayer? Aber dann erinnerte ich mich an Battlefront 2 auf der Original XBox und das war anfangs ziemlich öde. Erst als ich dann DSL bekam, hat es so richtig Bock gemacht. Ist halt ein reines aber geniales Multiplayergame.

Wer darauf kein Bock hat muss eben auf ein neues Rogue Squadron o.ä. warten. Keine Angst, die Star Wars Lizenz besitzt Disney. Ein Spiel mit Singleplayer Kampagne kommt also auf jeden Fall! Wahrscheinlich auch noch weitere unzählige Spin-Offs. ;)
 
wie ist es denn bei euch? Auf multi hab ich manchmal gar keinen Bock...

Gibt nur wenige Multiplayer Only Shooter die mich begeistern konnten. Garden Warfare gehörte dazu. World of Tanks aktuell. Ansonsten...?!

Mit Titanfail konnte ich gar nichts anfangen. Nur den Last Titan Standing Mode fand ich ganz nett. Ich werde Battlefront also mal über EA Access anzocken aber eigentlich will ich eher Garden Warfare 2 haben.
 
Tja herr moore, du bist einfach nur original dumm. natürlich wollen die meisten einen singleplayer! wir wollen grabenflug, einen sternzerstörer kaputt machen, über die todesstern fläche fliegen und das teil von innern zerstören!!! einfach mal abschalten und in ruhe die starwars geschichte spielen...... aber nein nur multiplayer...ich bin ja froh das sie sich nach den alten teilen aus den achtzieger gerichtet haben... diesen neuen schrott will doch keiner ,also meiner meinung nach, :-)

ich finds schade das man einfach nicht auf die fans hört...wird doch immer so hoch angepriesen... ja natürlich sollen die leute die die spiele kaufen auch mitwirken... nix is....

so das meine meinung zu dem nicht vorhandenden singleplayer in star wars battlefront....

grüsse :-)

Schon allein das du jemand anderes als Dumm bezeichnest nur wegen seiner Meinung dissqualifiziert deinen Kommentar Ernst genommen zu werden eigentlich schon.;)
Ich gehe aber trotzdem drauf ein und sage Moore hat mit seiner Meinung absolut Recht.
Es ist einfach kein Geheimnis das wie Moore sagt in solcher Art Spiel der Singleplayer ehr eine untergeordnete Rolle spielt, bzw. überhaupt keine Rolle spielt, das belegen einach die Zahlen.
Activision sowie EA haben in der Vergangenheit schon hier und da zu ihren CoDs und Battlefields Zahlen genannt die einfach belegen das der absolute Großteil der Leute den Singleplayer gar nicht beenden bzw. erst gar nicht anfangen.
Ich persönlich zähle mich auch zu den Leuten die sagen konzentriert euch auf einen runden MP statt wie bei Battlefield und CoD Kampagnen zusammenzuschustern die eh völlig Banane sind und nach einem Tag eh aus dem Sinn sind.
 
es gibt zwar keine SP-Kampagne aber doch SP-Missionen, also für Singleplayer sollte auch was da sein
 
Zurück