Xbox One: Konsole erhält neues Firmware-Update als Vorbereitung auf das neue UI

Das Herbstupdate werde ich sicher installieren.
Aber solange MS keine Funktion einbaut dass man Spiele auch ohne aktuelle Patches spielen kann bleibt meine Box erstmal vom Internet getrennt.
 
Das Herbstupdate werde ich sicher installieren.
Aber solange MS keine Funktion einbaut dass man Spiele auch ohne aktuelle Patches spielen kann bleibt meine Box erstmal vom Internet getrennt.

Das wünsche ich mir auch! Das ist mir besonders bei The Witcher 3 aufgefallen, als ich einen alten Spielstand nicht mehr nutzen konnte. Es war ziemlich umständlich den Patch wieder zu entfernen, denn man musste auch den Cloud-Speicher löschen, was nicht bei jedem Spiel ohne weiteres möglich ist, da der Patch vorausgesetzt wird und dann wieder beim Neustart des Spiels automatisch installiert wird.
 
Das wünsche ich mir auch! Das ist mir besonders bei The Witcher 3 aufgefallen, als ich einen alten Spielstand nicht mehr nutzen konnte. Es war ziemlich umständlich den Patch wieder zu entfernen, denn man musste auch den Cloud-Speicher löschen, was nicht bei jedem Spiel ohne weiteres möglich ist, da der Patch vorausgesetzt wird und dann wieder beim Neustart des Spiels automatisch installiert wird.

Wie funktioniert das? Ich frage da ich den Erfolg bei FH2 mit den 65 Fähigkeitspunkten noch haben möchte.
Also müsste ich nochmal von vorne anfangen, schwierig da das Savegame ja via Cloud immer mit runter geladen wird.
Und die weitere Frage, FALLS ich das Spiel ohne Savegame starten könnte, müsste ich das Savegame ja auf einer externen HDD auslagern da ich es ja nicht verlieren möchte.
 
Zurück