Rise of the Tomb Raider: ACE, BTAO und SDSM - Details zur beeindruckenden Technik

Nicht übel. Aber Uncharted 4 hat einen besseren Eindruck bei mir hinterlassen. Die Spielmechanik wird wohl wieder wie gewohnt Action betont sein. Und die Rätsel wieder nicht der Rede wert. Obwohl ich irgendwo gelesen habe, das man grade auf die Rätsel dieses mal geachtet hat. Bin gespannt ob ein paar Kopfnüsse dabei sind. ^^
 
Uncharted ist verständlicherweise der König des Genres. Tomb Raider sieht gut aus, aber Uncharted 4 wirkt bisher in jedem Bereich einfach ausgereifter, durchdachter und einfach technisch viel hochwertiger. Trotzdem kann und wird Tomb Raider ein 1A Spiel für Fans des Genres.
 
Also ich war echt baff als ich das Grab-Gameplay Video sah. Wo es auch um TressFX bzw. eben die Haartechnik ging. Auch wenn ich es immernoch unnatürlich finde wie die Haare "wehten", aber ansonsten sah RotTR echt so stark aus!
 
Verdientermaßen ist Uncharted der Genrekönig. Aber als Multikonsolero ist man natürlich doppelt glücklich, wenn man fast zeitgleich solche Knaller spielen kann.
Wobei ich Tom Raider sogar noch etwas besser finde. Welcher Hetero mag nicht so eine super sexy Heldin lieber steuern als einen tumben Indiana Jones-Verschnitt? ;)
 
Wobei ich Tom Raider sogar noch etwas besser finde. Welcher Hetero mag nicht so eine super sexy Heldin lieber steuern als einen tumben Indiana Jones-Verschnitt? ;)


Was bei Dir nicht ausreicht um ein Spiel besser zu finden. :D

Zu der Frage muss ich sagen: Ich! Denn das Design von Lara sprach mich noch nie an. Weder vor dem Reboot, als auch danach. Also auch nicht als Kind / Jugendlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei Dir nicht ausreicht um ein Spiel besser zu finden. :D

Zu der Frage muss ich sagen: Ich! Denn das Design von Lara sprach mich noch nie an. Weder vor dem Reboot, als auch danach. Also auch nicht als Kind / Jugendlicher.

MÖPSE :D
.
.
.
.
.
.
war sicher mein Gedanke in der Jugend
 
Zuletzt bearbeitet:
Möpse sind schon ein gutes Argument.
Und die Figur der "neuen" Lara sieht wirklich gut aus. Aber die flennerrei aus dem dem ersten Teil war ein wenig zu viel. Wer hat da noch die Dt. Stimme beigesteuert? Lena Meyer Landrut? Ja ich weiß. Ich bin allein, und ich hab Angst, und und und. War ein wenig zuviel des guten.

Naja das finde ich Nathan Drake teilweise flapsige Art wesendlich besser. Der hat immer nen collen Spruch auf den Lippen. Auch wenn er irgendwo am Arsch der Welt, stark blutend in einem Zug am Abgrund hängt. :D
 
Ich fand es ja eigentlich auch gut, denn ich meine es sollte eben ein Reboot der Serie werden und die Anfänge von Laura (!) aufzeigen. Natürlich war sie am Anfang noch nicht die starke Person die sie in ihren späteren Abenteuern war.

So für einen Teil hat das schon hingehauen und bei Rise of the Tomb Raider müssen wir uns das ständige Geheule denke ich mal nicht mehr antun.
 
Zurück