Ratchet & Clank: PS4 vs. PS2 - Grafikvergleich der Generationen

Mir währe ein komplett neues Ratchet and Clank lieber aber die jetzige Konsolengeneration ist wohl eine Rebootgeneration. Ich glaube ich besorge mir eine PS2 dann kann ich die neuen Titel für PS4 schon mal vor Release zocken.

Für die Erweiterung ist es mir eventuell wert es gebraucht zum reduzierten Preis zu kaufen.
 
Gute Idee, ich besorge mir nochmal die 1 von PS2 oder poliere meine alte solange bis sie wieder geht. Auf PS4 sieht mir das alles ein wenig zu makellos und realistisch aus. Und warum gibt es in keinem "Neuen" Ratchet & Clank denn eine Mr. Zurkon-Pause? Mir persönlich wäre was ganz neues auch lieber gewesen.

Sowas wie "Ratchet & Angela - Save all Lombax" was in der Lombaxdimension spielt und beide spielbar sind. Naja, träumen darf man ja.
 
Also für ein PS2 Titel sieht das garnicht mal so schlecht aus finde ich.Da gibts viel hässlichere Spiele.Aber klar liegen da trotzdem Welten dazwischen.

Wenn man die PS4 Grafik aber mal mit dem PS3 Spiel Tools of Destruction vergleicht dann muss man schon mit der Lupe suchen um grafische Unterschiede zu finden.
 
Man sollte es eher mit Nexus vergleichen, das ähnelt dem hier gezeigten der PS4 noch am meisten. Und auch da sind die Unterschiede deutlich geringer als von PS2 zu PS3. Wenn man Ratchet & Clank 1 mit eben Nexus vergleicht... Naja, meine Freude hällt sich in Grenzen.
 
Also für ein PS2 Titel sieht das garnicht mal so schlecht aus finde ich.Da gibts viel hässlichere Spiele.Aber klar liegen da trotzdem Welten dazwischen.

Wenn man die PS4 Grafik aber mal mit dem PS3 Spiel Tools of Destruction vergleicht dann muss man schon mit der Lupe suchen um grafische Unterschiede zu finden.

Man sollte es eher mit Nexus vergleichen, das ähnelt dem hier gezeigten der PS4 noch am meisten. Und auch da sind die Unterschiede deutlich geringer als von PS2 zu PS3. Wenn man Ratchet & Clank 1 mit eben Nexus vergleicht... Naja, meine Freude hällt sich in Grenzen.

ist das euer ernst? Also ganz ehrlich ich finde dieses R&C sieht nahezu wie ein Pixarfilm aus und da sind die PS3-Teile welten von entfernt
 
ist das euer ernst? Also ganz ehrlich ich finde dieses R&C sieht nahezu wie ein Pixarfilm aus und da sind die PS3-Teile welten von entfernt

Eben! Ich glaube die haben ein anderes Spiel gesehen als wir beide!

Das neue R&C ist technisch bzw. grafisch über allem erhaben! Allein die Bilder, die damals Kaydon gepostet hat (R&C Thread)!!!
 
Ich habe schon das selbe Spiel wie ihr gesehen, keine Sorge. Ich spielte nicht nur auf die Grafische Qualität an, sondern auf die ganze Art, wie das neue R&C gestrickt ist, wie die Lichteffekte im Hintergrund eingesetzt werden, wie es aussieht, wie es sich vom im Video vermittelten Gefühl her macht. Von den Punkten erinnert es eben sehr an Nexus und muss sich damit vergleichen lassen. Das es besser aussieht, ist eigentlich selbstverständlich.

Aber neu erfinden wird es das Rad auch nicht.
(Es kann auch sein das mein Gefühl mist ist, in dem Fall ignoriert meinen Post einfach.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück