Zombi: Preis, Technik etc. - Infos zum Release auf PC, PS4 und Xbox One

Ich schaue es mir heute Abend mal an. Ein Kollege hat es sich vorhin heruntergeladen. Da ich die Wii U Version auch gespielt habe, kann ich ja direkt vergleichen :)
 
Ach für 19,99 lasse ich es mir tatsächlich wohl nochmal eingehen. Bin gespannt wie gut die Umsetzung gelungen ist.
 
Tja, die einen sagen es ist gut, andere sagen es wäre Mist.

Hier mal ein recht objektives Video (von Ubisoft ;)):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück