Forza Motorsport 6: Xbox-One-Rennspiel bietet 26 verschiedene Wettereffekte

Könnte jemand die 26 verschiedenen Witterungsverhältnisse mal aufzählen? Ich habe da so meine Schwierigkeiten. Eine gewisse Zahl schaffe ich auch. Aber 26 schaffe ich absolut nicht....
 
da wird aber ganz schön mit Zahle rum geworfen.
Mehr ist nicht immer besser (außer bei der Auflösung ;) )
besser und umfangreicher als Teil 5 wird es definitiv werden und somit wieder ein Pflichtkauf für alle die das Genre mögen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch gern mal eine Auflistung aller 26 Wettereffekte...abgesehen davon find ich es aber
ziemlich lachhaft,dass es wieder keine Wetteränderung während der Rennen gibt...:runter:
Project Cars hat's ordentlich vorgemacht und für mich macht es die Rennen sehr viel unterhaltsamer...
 
Könnte jemand die 26 verschiedenen Witterungsverhältnisse mal aufzählen? Ich habe da so meine Schwierigkeiten. Eine gewisse Zahl schaffe ich auch. Aber 26 schaffe ich absolut nicht....
Ich versuche es mal: -Leichter Regen -Mittler Regen -Starker Regen -stürmisch-Schauer-neblig-teils bewölkt-volle Wolkendecke-klarer SonnenscheinUnd das alles wahrscheinlich nochmal nachts ausser der sonne :D Okay ich hab es nicht geschafft außer das alles wird doppelt gezahlt weil es nachts ist. Das sind auch die Sachen die es bei Projekt Cars und Drive Clubs gibt......mehr fällt mir nicht ein.

- - - Updated - - -

Ach es sind ja 26. Sorry hab mich verguckt. Da komme ich mit meiner auf Zählung lange nicht hin und ich hab auch den Schnee vergessen, von leicht bis schwer
 
Bin schon echt gespannt, ob für Driveclub 2 Schnee und Matsch implementiert wird ;) Wie wäre in der Wüste mit einem Sandsturm? ;)
 
Da ich momentan meinen geistigen Müll nur via Smartphone beitragen kann, werde ich das jetzt sicherlich nicht versuchen. ;) Spontan ergänze ich aber noch Wind und Knochentrocken. :)
 
Hm...hab gerade heute die LMP1-WM gewonnen und die Wetterverhältnisse waren doch ziemlich ausgeglichen...

Da das Wetter wohl eher zufällig generiert wird, habe ich wohl immer diese berühmte eine Regenwolke über mir zu schweben.
Egal, ich fahre so oder so nicht gerne im Regen. Mache ich im RL schließlich auch nicht.
 
Mache ich im RL schließlich auch nicht.

Besonders dann macht es mit meinem Hecktriebler besonders viel Spaß, wenn man möchte. Ansonsten liebe ich es im Regen zu fahren, weil das Plätschern auf der Scheibe auf mich beruhigend wirkt. :D
 
Verstehe ich das quasi richtig, dass es kein dynamisches Wetter geben wird, sondern 26 vorgegebene Szenarien?
 
Verstehe ich das quasi richtig, dass es kein dynamisches Wetter geben wird, sondern 26 vorgegebene Szenarien?

Joa. Es wird wahrscheinlich vor dem Rennen eine zufällige Wettersituation ausgewählt, zu der du dann fährst. Deshalb sind es auch 26, dass es nicht zu sehr auffällt, dass es nicht dynamisch ist. Es geht aber um die 60 fps und das schafft man zZ wohl nicht mit dynamischem Wetter.
 
Sind sie ja auch, egal bei welcher Veranstaltung ;-)

Jupp,das gilt natürlich auch für alle anderen Meisterschaften... ;)

- - - Updated - - -

Da das Wetter wohl eher zufällig generiert wird, habe ich wohl immer diese berühmte eine Regenwolke über mir zu schweben.
Egal, ich fahre so oder so nicht gerne im Regen. Mache ich im RL schließlich auch nicht.

Mir ist das eigentlich egal...ich find's gut,während der Rennen entscheiden zu müssen,ob ich
zum Reifenwechsel fahre oder so durchkomme,statt von Beginn an zu wissen,welche Reifen
ich im ganzen Rennen brauche... ;)
 
Joa. Es wird wahrscheinlich vor dem Rennen eine zufällige Wettersituation ausgewählt, zu der du dann fährst. Deshalb sind es auch 26, dass es nicht zu sehr auffällt, dass es nicht dynamisch ist. Es geht aber um die 60 fps und das schafft man zZ wohl nicht mit dynamischem Wetter.

jo hab ich mir gedacht, aber immerhin besser als gar kein Wetter und 60fps begrüßt man bei Renn- und Shooterspielen doch immer gerne
 
Zurück