Xbox One: Abwärtskompatibilität für Spiele der Original-Xbox möglich

Hatte zwar nie ne XBox 1 und damit auch keine Spiele dafür aber ne gute Sache wäre das auf jeden fall.
Und so sollte das auch sein wenn man eine neue Konsole rausbringt. :hoch:
 
Hatte zwar nie ne XBox 1 und damit auch keine Spiele dafür aber ne gute Sache wäre das auf jeden fall.
Und so sollte das auch sein wenn man eine neue Konsole rausbringt.:hoch:

Steht wo geschrieben?

Versteh mich nicht falsch, ich würde abwärtskompatibilität auf der PS4 auch gerne sehen, aber ich finde es ist auf keinen Fall eine Pflichtfunktion für eine neue Konsole
 
Das wäre zwar ganz nett, aber dann bitte auch solche Spiele wie RalliSport Challenge 2. Mein Lieblingsspiel war nämlich eines der wenigen, die auf der Xbox 360 nicht abwärtskompatibel waren.
Vor allem liefen auf der Xbox 360 alle Spiele nicht optimal. Das ist bei den Xbox 360 Games auf der Xbox One genau umgekehrt. So sollte das sein.
 
Grad mal so eine Spieleliste der originalen Xbox durchgeschaut und persönlich würde mich da nicht viel interessieren.

KotoR hätte ich ungemein gerne noch auf Konsole (warum die KotoR 1 + 2 nicht in die Star Wars Classic Game Liste aufgenommen haben die bald für die PS4 kommt ist mir unbegefreiflich), also das wäre zumindest etwas.


Halo habe ich dank Xbox One, andere Spiele besitze ich für PC und brauch ich nicht noch einmal und der Rest interessiert mich einfach nicht.
 
Allgemein ist Sowas immer echt gut. Ich habe noch zig alte Games hier rumfliegen auf die ich zwar Lust hätte sie zu spielen aber keine Lust dazu hätte die alte Konsole vom Dachboden zu holen und anzuschließen.
 
Grad mal so eine Spieleliste der originalen Xbox durchgeschaut und persönlich würde mich da nicht viel interessieren.

KotoR hätte ich ungemein gerne noch auf Konsole (warum die KotoR 1 + 2 nicht in die Star Wars Classic Game Liste aufgenommen haben die bald für die PS4 kommt ist mir unbegefreiflich), also das wäre zumindest etwas.


Halo habe ich dank Xbox One, andere Spiele besitze ich für PC und brauch ich nicht noch einmal und der Rest interessiert mich einfach nicht.

Ich hoffe das Jade Empire noch in die Liste kommt - abgesehen davon das Teil 2 immernoch auf sich warten lässt war es richtig gut und würde ich fast eher nochmal durchspielen als KotOR welches ich damals zwar gerne gespielt habe aber dessen Kampfsystem nach wie vor etwas sehr statisch ist - ich weiß nicht ob ich mir das heute noch auf Dauer antun würde.
 
KotoR wäre heute sowieso problematisch, weil die ganzen Star Wars Lizenzen Disney gehören.
 
Puuh. Xbox 1 Spiele!? Hat jedenfalls eine gehörige Portion Retro-Charme. Wem es gefällt... Ich glaube ich würde schon alleine wg. der Steuerung einen Gichtanfall bekommen. ;)
 
Zurück