CD Projekt: Gratis-DLCs wie bei The Witcher 3 sollten Normalfall sein

Naja. Man kann CD Projekt sicher zugute halten dass sie solche Gratis DLCs anbieten aber die DLCs sind ja jetzt auch nichts besonderes. Nimmt man mit weil sie kostenlos sind aber würde es sie nicht geben würde die Inhalte wohl auch niemand vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Man kann CD Projekt sicher zugute halten dass sie solche Gratis DLCs anbieten aber die DLCs sind ja jetzt auch nichts besonderes. Nimmt man mit weil sie kostenlos sind aber würde es sie nicht geben würde die Inhalte wohl auch niemand vermissen.

Du Schwätzer du schätzt so viel Müll zu sammen... Nur weil "du" damit nix anfangen kannst heißt das noch lange nicht nicht für andere Spieler. Ich finde CD Projekt ist bisdato das beste Entwickler Team auf den neuesten Gens... Doch Leute wie du schätzen sowas nicht... Verstehe ich nicht, da bekommt man von den Entwickler was kostenlos und dann so einer..... *Kopf hau*

Ich bedanke mich bei CD Projekt und für das wohl Geiste PS4 spiel.
 
Was geht denn bei dir los? :rolleyes:
Wer sagt denn dass ich das nicht zu schätzen weis. Ich sagte doch dass das ne gute Sache ist.
Und so manch andere Entwickler könnten sich davon auch ruhig mal ne scheibe abschneiden.
Aber ein paar andere Outfits für die Charaktere oder neue Frisuren sind ja nunmal nichts was das Spiel jetzt viel geiler macht.
Die paar neuen Quest sind natürlich super und andere hätten dafür sicher Geld verlangt aber in Witcher 3 steckt auch so schon so viel drin dass sich über den Umfang des Hauptspiels sicher niemand beschwert.
 
Was geht denn bei dir los? :rolleyes:
Wer sagt denn dass ich das nicht zu schätzen weis. Ich sagte doch dass das ne gute Sache ist.
Und so manch andere Entwickler könnten sich davon auch ruhig mal ne scheibe abschneiden.
Aber ein paar andere Outfits für die Charaktere oder neue Frisuren sind ja nunmal nichts was das Spiel jetzt viel geiler macht.
Die paar neuen Quest sind natürlich super und andere hätten dafür sicher Geld verlangt aber in Witcher 3 steckt auch so schon so viel drin dass sich über den Umfang des Hauptspiels sicher niemand beschwert.

Unser Dante ist ein bissel Schlecht drauf, weil das Resident Evil 2 Remake wieder eingestampft worden ist :D
Zum Thema: Ja das sollte ''Normalfall'', sein. Die Konsumer Zahlen ja immerhin schon 60-70€ da dürfte man schon ein bissel Service erwarten. Ich kaufe mir ja auch kein Auto für 5000€ nur um dann nochmal extra Geld für die Rückspiegel draufzuzahlen :D
 
Für das was sie angeboten haben, gibt es genug andere Entwickler, die dafür Geld genommen hätten. Aber es sind halt auch Sachen, die keinen besonderen Wert haben. Sicher wird es den einen oder anderen Gamer geben, der für solche DLC´s etwas Geld ausgegeben hätte. Ich finde es jedenfalls klasse, dass sie sich für diesen Weg entschieden haben. Macht das Team umso sympathischer :)
 
Zurück