Red Dead Redemption: 14 Millionen Exemplare des Western-Epos ausgeliefert

Glückwunsch an Rock*. Das Spiel selbst ist wirklich klasse. Doch der Multiplayer hat das Spiel zerstört und mit weitere Lust an dem Spiel genommen. Selbe gilt auch für GTA V.
 
Einerseits bin ich ja wirklich sehr froh darüber, dass Rockstar seine Marken nicht so verwurstet wie Ubisoft oder EA, andererseits würde ich mich aber so langsam schon mal sehr über Infos zu einem möglichen 2. Teil freuen (gilt übrigens auch für Bully...)

Ach ja, Glückwunsch natürlich...:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht so mein Fall das Spiel leider weshalb ichs auch nicht durchgespielt habe.Das ewige in der Gegnd rumreiten ist nicht so meins.Fand da Call of Juarez Bound in Blood deutlich besser.Das ist zwar linear aber trotzdem top.

Ausserdem verfolge ich momentan eh ein Lets Play da brauch ich das nicht auch noch selbst spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel war wirklich klasse und wahrscheinlich das beste was ich in der letzten Generation gespielt habe. Ich weiß nicht ob ich jemals wieder so ein feeling bei einem Videospiel haben werden. Was würde ich nicht alles für einen zweiten Teil oder wenigstens eine Remastered Version für PC/PS4/XBO geben.
 
Einerseits bin ich ja wirklich sehr froh darüber, dass Rockstar seine Marken nicht so verwurstet wie Ubisoft oder EA, andererseits würde ich mich aber so langsam schon mal sehr über Infos zu einem möglichen 2. Teil freuen (gilt übrigens auch für Bully...)

Ach ja, Glückwunsch natürlich...:hoch:

Du meinst zu einen möglichen 3. Teil? Red Dead Revoler 2004 und Red Dead Redemption 2010, ja auf ein Bully2 warte ich auch :D
 
Zurück